Puma Suede Creeper by Rhianna?

2 Antworten

Also entweder sie kommen garnicht mehr oder das kann noch ne Weile dauern, sonst bekommst du sie so ab 200€ aufwärts auf Seiten wie eBay und co.

ich würde lieber auf ebay oder kleiderkreisel schauen, weil das sonst nocj was dauern kann

Creeper von Puma für wenig geld?

Ich suche puma creeper für max. 100€ in schwarz -weiß .wo gibt es die ?bei Amazon kostet Größe 39 nämlich schon 140€

...zur Frage

Wie fallen puma creepers by Rihanna aus?

Ich würde mir gerne ein paar "puma x fenty by rihanna suede creepers" bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit der Größe, also wie die Schuhe ausfallen. Normalerweise trage ich eine 39. Soll ich die Schuhe eher größer, kleiner oder normal bestellen?

...zur Frage

Sind diese Creeper (Puma) fake?

Hey:) Ich habe mir die Creeper by Rihanna auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. An den Schuhen selbst (bzw. den Bildern von den Schuhen da die Schuhe noch auf dem Weg zu mir sind) ist mir nichts aufgefallen, außer das bei meinem Karton neben dem Aufkleber mit den Größenangaben, rechts davon, noch ein Aufkleber ist. Und ich habe mir verschiedene Bilder von den Creepern bzw. den Boxen angeschaut und andere hatten diesen Aufkleber anscheinend nicht.

Heißt das jetzt die sind doch fake? Oder hat jemand von euch der sich originale geholt hat auch so einen extra Aufkleber? Ich füge noch ein paar Bilder hinzu.

...zur Frage

Puma creeper (Rihanna)?

Hey, ich wollte mal wissen, ob die Creeper von Puma ungemütlich sind? Also habe mal gehört das sie eigentlich ganz gemütlich sind aber habe eben ein Video geschaut, wo die Schuhe kritisiert wurden von wegen das sie wegen der Sohle total unbequem sind. Und dann würde ich noch gerne wissen, ob sie groß oder eher klein ausfallen? Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?