Puma Model gesucht?

Kann mir jemand dieses Model von puma nennen? 
 - (Schuhe, Sneaker, Puma)

2 Antworten

Google nach "Puma Jogger" so wie es auf dem Schuh steht. Fertig... Das hat mich keine 2 Minuten gekostet...

Wie fallen die Puma Trinomics aus?

Hey, ich wollte fragen wie die puma trinomics ausfallen...am besten die puma Trinomic Disc N Calm(zB. am Air Max1 gemessen). Danke schonmal

...zur Frage

Wo alte Sneaker verkaufen?

Hey, ich habe die alten Schuhe meiner Mutter gefunden. Die sind jetzt schon 30 Jahre alt, von Puma und sie heißen „Pressing“. Weiß jemand von euch ob die etwas wert sind. Oder auf welchen Seiten man sowas gut verkaufen kann (und nein, nicht auf eBay Kleinanzeigen!)

...zur Frage

Wie findet ihr die Schuhe für ein Mädchen von Puma? Sind die gut?

Meine neuen Schuhe sind die neuen Puma fierce kylie in Schwarz. Die haben auch keine Schnürsenkel. Wie findet ihr die an einem 18-jährigem Mädchen? Oder sind die zu Maskulin? Ich finde sie schön und möchte die auch vielleicht holen, aber möchte nicht dumm angeguckt werden von anderen! :( Hat einer eine Meinung?

...zur Frage

Puma Ouninpohja gesucht?

Hallo weiß einer von euch wie man diese Pumas hier kaufen kann? Hab bis jetzt noch nichts im Netz gefunden.

...zur Frage

Gute Sneaker/schuhe für den Winter?

Hey, meine Schuhe sind kaputt und ich brauche neue, aber warme, es sollten 'übergangsschuhe' sein, für das jetzige Wetter (kalt, regen, bisschen Schnee usw) meine Mutter nervt mich ich bräuchte hohe Schuhe (im Sinne von, bis über die Fersen) die warm halten und nicht so schnell kaputt gehen, am besten markenschuhe (nike, adidas, Puma, usw) nun wollte ich fragen ob jmd ähnliche schuhe wie nike Air force einfallen, oder eben dicke, schöne Schuhe. Am besten wären ähnliche wie die Air force!! Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?