Puma Creepers - Rihanna. Welche Größe?

1 Antwort

Meine normale Schuhgröße ist 40. Meine Adidas Superstars habe ich in der Größe 39 2/3 & 40. die puma creeper(beige) habe ich in Größe 41, da es das letzte Par war (in Spanien). Heute habe ich mir allerdings neue bestellt (velvet burgundy) und sie eine Nummer kleiner bestellt, also in Größe 40. da die Schuhe nämlich eine Nummer zu groß sind haben sie mir Blasen gerieben und ich kann sie nicht mehr über einen längeren Zeitraum tragen, was ich sehr schade finde. Also bestelle sie nicht zu groß oder klein! Im Geschäft in Deutschland beim footlocker wollte mir der Verkäufer die Schuhe zwei Nummer kleiner verkaufen, da sie laut ihm kleiner ausfallen würden. Bitte höre nicht darauf, das stimmt nicht!
Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Ansonsten stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung 🙈

Was möchtest Du wissen?