Puma Creeper von Rihanna?

3 Antworten

Es gibt noch Ware im autorisierten Fachhandel. Problem sind da die noch verfügbaren Größen und Farben, die gängigen Schuhgrößen sind bei den Schuhen meist ganz schnell vergriffen.

Einige Colorways/Größen finden sich aber noch bei seriösen Fachhändlern, z.B. bei Solebox.

https://www.solebox.com/Footwear/Fashion/Suede-Creepers-Camo-Rihanna.html

 https://www.solebox.com/Footwear/Fashion/Suede-Creepers-variant.html

https://www.solebox.com/Footwear/Fashion/Suede-Creepers.html

Alternative zu Fenty X Puma by Rhianna sind z.B. Puma Platforms.

http://www.onygo.com/shop/search.html?q=basket+platform&search_submit=Finden

Also im Moment kann man die Schuhe nirgendwo kaufen.. hab auch schon überall geguckt.. aber du musst dich mal bei snipes oder puma auf dem laufenden halten. Da wird bestimmt bald ein neuer Release Tag verkündet. 

Musst du ganz früh morgens machen meine Freundin hat die auch nur so bekommen

okay danke :) also du meinst jetzt auf der Webseite von Puma soll ich früh morgens gucken oder?

0

ehm ich bin mir nicht ganz sicher wo sie das gemacht hat aber ich glaube schon stell dir am besten einen Wecker

0

jap sie hat es von der Seite 😋

0

aber sie hatte sie genau dann bestellt wann sie rauskamen... könntest schlechte Chancen haben😥

0

Was möchtest Du wissen?