Puma creeper (Rihanna)?

...komplette Frage anzeigen Die hier - (Schuhe, Rihanna, Puma)

2 Antworten

Also ich habe normalerweise Schuhgröße 40. Die creeper habe ich mir allerdings in Größe 41 geholt, da das der letzte Schuh war.
An sich finde ich die Schule keinesfalls unbequem! Nur reibe ich mir an beiden Fersen Blasen, da die Schuhe zu groß sind. Das ist schade, aber passiert. Die nächsten werde ich mir auf jeden Fall nicht eine Nummer größer kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe die Schuhe in der größe 38,und ich finde die ziemlich gemütlich,anscheinend hatten die Leute die das Video gemacht haben ein Stock im hintern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragtgerne
27.11.2016, 01:10

Okay haha, Danke. :-)

0

Was möchtest Du wissen?