Puma Adressbezeichnung?

1 Antwort

Ist die Adressbezeichnung ein Pflichtfeld oder nur optional?

Pflichtfeld

0
@channingsbae

Also, um dich richtig zu verstehen: Name, Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort hast du eingetragen und die Wollen noch eine Adressbezeichnung? Wenn ja, dann schreib einfach "privat" rein.

0

Dankesehr.

0

Wie fallen die Puma Rihanna creeper aus?

Hallo normalerweise trage ich bei Sportschuhen z.B adidas nike 36 2/3, ich möchte mir gerne die Puma Rihanna schuhe bestellen und in einem online Shop gibts die leider nur in der größe 35,5 und 37. Meine frage ist wie fallen diese Schuhe eigentlich aus?

...zur Frage

Schuhe puma?

Ich suche die Schuhe aber finde sie nicht weiß jemand wo ich vllt auch suchen kann außer eBay und puma Seite?

...zur Frage

Wo kann ich jetzt noch online Puma camo kaufen?

Hi Leute,

leider habe ich den Release der neuen Puma Creeper camo by Rihanna auf der offiziellen Puma Website verpasst weshalb ich jetzt auf der Suche nach einem Online Shop bin bei dem der Schuh noch nicht ausverkauft ist oder wo er vielleicht sogar erst noch released wird in den nächsten Tagen. Weiß da jemand von euch einen Shop bei dem dies der Fall ist?

Danke im Vorraus für alle Antworten😃

LG

Kristin

...zur Frage

Wo kann man Puma creeper kaufen /bestellen?

Ich möchte mir Puma creeper kaufen weis aber nicht wo wisst ihr vielleicht ein Laden oder ein Onlineshop wo diese noch erhältlich sind ps : gr 38-39

...zur Frage

Wo kann ich die BTS Puma Schuhe kaufen?

Es also ich wollte mir gerne die BTS Puma Schuhe kaufen und weiß nicht wo deshalb mir wäre es egal ob bestellen oder Geschäft.Danke an die die mir helfen konnten

...zur Frage

Wie fallen puma creepers by Rihanna aus?

Ich würde mir gerne ein paar "puma x fenty by rihanna suede creepers" bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit der Größe, also wie die Schuhe ausfallen. Normalerweise trage ich eine 39. Soll ich die Schuhe eher größer, kleiner oder normal bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?