Pulver ode nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese ganzen "Pulver" bringen einfach mal pberhaupt nichts! Vielleicht kannst du kurzfristig einen Erfolg erzielen, aber mehr auch nicht und außerdem wird dadurch dein gesamter Stoffwechsel umgestellt (im negativen Sinn)

Wenn du wirklich dauerhaft und gesund(!) abnehmen möchtest, dann fang an deine kompletter Ernährung auf gesunde Lebensmittel umzustellen! Achte darauf, dass du keinen "mist" in dich hineinfrisst, sondern "gute" Stoffe. Und ergänzend dazu, treiben Sport! Du kannst ja mal mit Ausdauersport anfangen, oder wenn du willst auch mal in einem fitnessstudio mit einem Personal Trainer einen Trainingsplan machen, der speziell auf dich abgestimmt ist!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bkscooter
07.02.2017, 18:46

dankeschön 😊 ich werd mich mal Informationen:)

0

Pulver ? mach das ja nicht! das macht deinen Körper nur noch schlimmer wenn du das machst wirst du dünner aber das hält nicht lange (habe es selber aussprobiert) Ernähre dich gesund und mache viel Sport nur so kannst du was daraus lernen ! ich hoffe meine Antwort war gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bkscooter
07.02.2017, 18:47

ich lasse dann die finder davon dankeschön 😀

0

Was möchtest Du wissen?