Pulver mit meinem alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde davon abraten, dein Körper ist noch im Wachstum und solche Eiweißbomben können ganz schön auf die Nieren gehen... Ernähre dich stattdessen Proteinreich bzw. ausgewogen und du lebst besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doperoiu
17.12.2015, 17:23

Danke für deine hilfreiche antwort :-)

0

Hallo! Passende Antwort von Muskelmann. Und auch Pumpen ist mit 14 noch nicht so gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir nicht empfehlen Eiweißpulver zu nehmen, da du mit 14 noch nicht einen so hohen bedarf hast welchen du nicht durch eine stinknormale durchschnittsernährung decken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?