Pulver Drinks zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Drinks sind einfach nicht empfehlenswert!! 

Die Ernährung hat beim Abnehmen den größten Anteil. Wenn es mit Sport alleine nicht klappt, musst du deine Ernährung umstellen. Diese Drinks helfen vielleicht kurzfristig, aber langfristiger Erfolg ist dadurch sehr unwahrscheinlich. Meistens kommt es durch diese Diäten zu einem Jojo-Effekt und außerdem ist dieses Zeug total unnatürlich. 

Iss lieber gesund und nimm viele Vitamine zu dir. Klar das erfordert Disziplin, aber es ist eine Umstellung von der du für den Rest deines Lebens profitierst. Du wirst schnell feststellen, dass du abnimmst und dich auch noch besser und fitter fühlst!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiBerta
15.01.2016, 11:22

Habe meine Ernährung auch schon umgestellt, aber ich dachte das würde vielleicht zusätzlich helfen ?

0

Diese Pulver Getränke sind totaler Müll , am besten ist nicht nur Sport sondern auch eine Ernährungsumstellung und ab 18 Uhr versuchen weniger zu essen , bzw dort deine letze Mahlzeit einzunehmen, da ab dort an der Körper auf Sparflamme setzt und das Essen nicht mehr so gut verbrennen kann wie über den Tag :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiBerta
14.01.2016, 12:59

Eine Freundin von mir hat damit schon 10kg abgenommen und sie macht genau so viel Sport wie ich.

0

Was möchtest Du wissen?