Pulver- Acryl System - Nägel - Was ist das genau?

1 Antwort

bis auf die unterschiedliche Verarbeitung sind Gel und Acryl fast gleich - Gel ist nur ein gebrauchsfertiges Gemisch und Acryl wird erst am Pinsel aus Powder & Liquid zu einer modellierfähigen Masse zusammenge"mischt". Gel ist einfacher zu arbeiten, eben weils schon fertig ist, bei Acryl brauchts mehr Können und Übung immer die passenden Mengen zu erwischen. Die "Trageeigenschaften" sind fast gleich - Acryl ist nur oft geringfügig härter als Gel und daher nicht für wirklich Jeden geeignet. Acryl ist ablösbar, Gel nicht. Verlängern kann man mit Beiden - entweder mit Tips oder über Schablonen - kommt drauf an, was besser passt und besser beherrscht wird :-)

Was muss ich über gelnägel wissen?

Hallo ich würde von einer Freundin überredet mir mit ihr gelnägel machen zu lassen. Mein Problem, ich kenne mich damit nicht so gut aus... also hätte ich gewisse fragen. Ich habe an sich schon sehr "starke" Nägel die eigentlich noch nie abgebrochen sind auch wenn ich sie länger habe wachsen lassen. Wie lange wird es dauern bis das wieder so ist? Werden meine Nägel lange brüchig sein? Kann man sich die Nägel auch ohne angeklebte Tips verlängern lassen also nur mit gel? Wie finde ich ein gutes nagelstudio? Und gibt es sonst noch irgendwas was ich vorher bedenken sollte?

Schon mal danke im voraus, LG Julia

...zur Frage

Kann man Nägel lackieren, wenn man sie im Nagelstudio gemacht hat?

Hey, ich war heute zum 1. Mal im Nagelstudio und habe mir French Nails machen lassen. Ich habe jetzt auch so Tips drauf, damit sie länger sind. Wenn ich mir meine Nägel jetzt beispielsweise rot lackieren möchte, kann ich das dann? Vor allem wegen dem Nagellackentferner ich möchte meine French Nails ja trotzdem noch behalten.

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Gel Nägel dringend Hilfe!

Hallo,

Ich habe das Nagelset von Factory Nails. Ich möchte mir UV Gel Nägel (French) machen. In der Packung sind nur 3 Gele dabei einmal das UV Gel klar, UV Gel Rose, und das UV Gel French. Welches Gel nehme ich als erstes und welches danach? Bitte um Hilfe :( Mit freundlichen Grüßen: Sarah

...zur Frage

Kiss brush on gel nails kit?

Hallo,

ich will mir die Nägel von Kiss kaufen. Hat wer damit Erfahrung? Und wie bekommt man die wieder runter ?

Lg Anna☺️

...zur Frage

Gel/Acryl Nägel bei Nägelbeißer?

Hallo meine Cousine geht in paar Tagen ins Nagelstudio und sie hat gefragt ob ich mit kommen will. Ich wollte fragen ob was der unterschied zwischen Acryl und Gelnägel ist? Kann ich mir eins von denen machen lassen? Ich bin mir unsicher ob das bei mir klappt da ich leider sehr kurze Nägel habe
Freue mich über schnelle Antworten

...zur Frage

Cementit Kleber für Fake Nägel?

Hi zusammen

Meine Tochter hatte sich heute Abend Gel Nägel mit einem Cementit Kleber augeklebt. Erst jetzt realisiere ich dass dies vielleicht ja gefährlich sein kann.

Wisst ihr ob es Auswirkungen hat, wenn man diesen Kleber für Fake Nails benützt?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?