Pulswärmer häkeln, aber wie und welche Wolle ist am besten?

4 Antworten

Ich hab leider keine Seite mit Vorschlägen, aber die aus Fleece sind sehr viel angenehmer zum tragen. Kannst ja auch selbst nähen und gestalten.

Am wärmsten hält Angora, aber sie fusselt.
Kaschmir ist sehr gut, aber teuer.
Ein guter Kompromiss sind Mischgarne mit Schurwolle und Alpakagarn.

Loop-Schal häkeln welche Wolle?

Hallo ich möchte einen Loop-Schal häkeln. Weiß jetzt aber nicht welche Wolle dafür am besten ist. Ich möchte eine Wolle die nicht kratzt.

...zur Frage

Günstige Wolle - WO?

Guten Tag,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Laden oder eine Marke empfehlen kann, die Wolle verkauft, und zwar günstig!

Bei Pfennigland gibt es ja neuerdings die (meiner Meinung nach) perfekten Wollknäule, aber irgendwann besitzt man halt all die Farben, die dort angeboten werden. Ich will aber MEHR :)

Am Besten wären solche Wollknäule:

• einfarbig
  • Nadelstärke 4-5
  • Bis zu 1€/Knäul
  • Viele Farben

Falls mir jemand etwas empfehlen kann, würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Häkel wolle?

Hallo, ich wollte mit dem häkeln anfangen aber ich habe dazu noch eine Frage: welche Wolle eignet sich am besten!? Und wie weis ich welche Nadel dazu passt?

...zur Frage

Was kann man ohne Internet machen (ich bin 12 Jahre alt also bitte nicht so was wie häkeln oder lernen..)?

Bei mir ist das Internet ausgefallen und es dauert einige Zeit bis es wieder geht also

Was kann ich ohne Internet tun .

Bitte nicht so was wie lernen häkeln oder im Verein anmelden am besten Sachen wo man auch nicht viel Material brauch.

...zur Frage

Welche Wolle eignet sich am besten zum Häkeln von Mützen?

Hi!

Ich will mir eine Mütze häkeln und mir dazu Wolle bestellen. Doch welche Wolle ist besonders gut zum Häkeln geeignet? Gibt es da Unterschiede? Ich möchte eine warme Mütze machen!

Danke

...zur Frage

Welche Wolle eignet sich gut zum Topflappen häkeln?

Gruß Maddin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?