Pulsuhr mit Pace-Funktion?

1 Antwort

habe die runner 2 (vorgänger von der 3 aber fast gleich) und bin damit zufrieden.

Man kann einstellen, dass man in einer bestimmten bereich laufen möchte (tempo, geschwindigkeit oder puls) und wenn man drüber oder drunter ist meckert sie per ton und oder vibration.

Welche ist die beste Smartwatch?

Ich möchte mir eine Smartwatch zulegen, diese soll auch als Fitness-Tracker fungieren. Für mich wichtig sing nur ein paar Dinge: Sie sollte wasserdicht sein, GPS haben, gut aussehen, mit iOS kompatibel und nicht zu klobig sein. Ich hab mir schon viel angeschaut - momentan sind die Samsung Gear S2, die AppleWatch und die Garmin Vivoactive meine Favoriten. Aber keine davon erfüllt alle Wünsche (die Vivoactive sieht nicht so gut aus, meiner Meinung nach +++ Gar S2 hat in Europa kein GPS +++ AppleWatch hat kein GPS und ist nicht wasserdicht). Was würdet ihr nun machen? Euch eine der 3 zu Weihnachten kaufen, wenn ja welche? Oder warten, bis zum Beispiel die Applewatch 2 erscheint? Danke!

...zur Frage

Garmin vivoactive hr oder Fitbit Charge 2?

Hat jemand Erfarhungen mit diesen Trackern ?

Im Internet lassen sich die Vorteile von beiden gut lesen. Ich wollte nun mal fragen, ob vielleicht sogar jemand mit beiden Trackern Erfahrungen gemacht hat :)

...zur Frage

Ist bei der "Bosstransformation" unbedingt ein Fitnessstudio nötig?

...zur Frage

GPS Uhr zum Biken und Laufen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer passenden GPS-Uhr zum Biken und Joggen.

Momentan habe ich in der Engeren Auswahl:

Garmin Viviactive HR Suunto Spartan Sport Wrist HR Suunto Spartan Sport Suunto Ambit 3 Vertical

Was brauche ich?

  • Einen funktionierenden Höhenmesser/Barometer, deswegen fällt die Garmin fenix 3 schonmal raus und die 5 ist mir dann doch zu teuer.
  • Ich will meine Strecken aufzeichnen und vernünftig auswerten können. (App mit Strava-Anbindung).
  • Herzfrequenzmessung (Brauche ich die Messung am Handgelenk oder sind die Werte Müll?)
  • Voreinstellung für Intervalltraining wäre gut
  • Navigation ein schönes AddOn aber nicht zwingend

Mein Favorit wäre momentan die Suunto Spartan Sport Wrist HR, jedoch frage ich mich, ob Die Uhr die 400€ Wert ist im vergleich zur 200€ billigeren Garmin Viviactive HR.

...zur Frage

Wie macht man bei einer Garmin Vivoactive HR ein Software-Update?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?