Pulssynchrone Ohrgeräusche die mich in den Wahnsinn treiben!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber als ich deine Frage las, kam mir sofort dieser Artikel in den Sinn: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/wie-tinnitus-frau-hat-pulssynchrones-geraeusch-im-ohr-a-902759.html Da hat eine Frau auch Pulsgeräusche im Ohr und das ist wohl eine sehr seltene Durafistel die da hinterm Ohr entlangläuft. Allerdings kann die das nicht von außen beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivonnegiesen
08.07.2013, 16:30

Das ist ja mal was!Vielen herzlichen dank, damit renne ich gleich nächste Woche zum HNO.Wenn ich glück habe ist das die lösung DANKE!

0

Willkommen im Club...

Also zunächst einmal: Ein Tinnitus bezeichnet "nur" ein Geräusch im Ohr. Du hast also definitiv einen Tinnitus ;-)

Leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, ich habe es schon etwas länger, bestimmt schon seit 4 Jahren... Es ist mal lauter mal leiser, war bei sämtlichen Ärzten, aber niemand kann mir helfen. Angeblich ist dort nichts...

Ich höre wie Du meinen Puls... Das ist ein ständiges Rauschen und ziemlich nervig, je nachdem wie ich meinen Kopf halte ist es lauter oder leiser.

Wie gesagt, ich kann Dir nicht helfen, aber zumindest weißt Du, dass Du nicht die einzige Person bist, die sowas ätzendes hat...

Würde Dir trotzdem raten, zu Ärzten zu gehen und MRT und CT Aufnahmen zu machen um alles abzuchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivonnegiesen
08.07.2013, 16:12

Das ist ja der hammer, ich dachte schon ich hätte wirklich nicht mehr alle Tassen im schrank. Toll das du so schnell geantwortet hast, ist ja total depremierend das du schon 4 jahre damit rum läufst...und keine lösung für das Problem gefunden hast. Ich steh damit auf und gehe damit schlafen, es ist im grunde immer sehr laut, im liegen und sitzen lauter als im stehen und ebenfalls wie bei dir reguliert sich die lautstärke je nach Kopfhaltung von selbst.Mal leiser wenn ich glück habe und die meiste zeit einfach unerträglich,manchmal so krass das es in meinem ohr vibriert. Unfassbar was es alles für'n shit gibt!

Wünsche dir dennoch gute Besserung und alles liebe!

0

Was möchtest Du wissen?