Pulsschlag bei "Kindern"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

normal ist ca. 80. also hast du einen zu niedrigen pulsschlag. Jedoch kann der wenn man sich kaum bewegt ziemlich tief fallen ( so wiee bei dir)

Normale Pulzfrequenz bei einem Erwachsenen liegt zwischen 60-80 Schlägen in der Minute.

Bei weniger als 60 Schläge oder mehr als 100 Schläge in na Minute mal zum Arzt u das abklären!

also so ganz genau weiß ich das nicht, kommt mir aber sehr niedrig vor... wann hast du denn gemessen? bist du gerade erst aufgestanden? hast du manuell gemessen? dich dann vielleicht verzählt? oder ist die batterie von dem gerät leer?

VG

Hey .... Ich frage eigentlich, weil ich glaube, was auszubrüten, bin seit 9 wach, und habe mehrfach gemessen, in Google finde ich nur Normalwerte von Erwachsenen ..........

0

66 ist nicht gerade hoch, meiner liegt bei 80, ich bin 15, aber je älter man wird, desto langsamer wirde er, oder?

Das kommt daher, dass du nur sitzt und momentan gar rein (wirklich überhaupt) nichts machst. Ich glaube das ist normal. Achte dich zum Beispiel mal auf dein Atem. -> Du atmest wenn du nichts leistest (sogar liegst), sehr sehr minim bis eigentlich gar nicht (könnte man meinen) lg

1 Schlag pro Sekunde als Ruhepuls ist eigentlich normal.

Was möchtest Du wissen?