Pulsoximeter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also im Geschäft weiß ich nicht genau, normalerweise kann man Pulsoxis auch über die Apotheke bestellen. Oder du schaust einfach mal hier: www.pulox.de

Hi, ich habe ein gutes Von MediChoise, es gibt aber auch nch bessere (Fingerpulsoxi) aber schau einfach mal auf GOGEL SCHOPPINGERGEBNISSE, da gibt es sehr viel

In jeder Apotheke oder im Sanitätsfachhandel und das da von Amazon ist ganz gut. Ich benutze es seit etwa einem Jahr auch im Rettungsdienst, wenn ich mal KTW fahre. Habs auch am Originalgerät (Corpuls) getestet - die Messung stimmte.

http://www.amazon.de/Fingerpulsoxymeter-Pulsoxymeter-Fingerpulsoximeter-Batterien-zertifiziertes/dp/B008B45642/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1394477860&sr=8-8&keywords=pulsoximeter

Das Gerät gibts auch hier:

Was möchtest Du wissen?