pulsklopfen an der wange

1 Antwort

Bist Du in den letzten 3 Monaten in Ägypten gewesen und im Nil geschwommen? Oder in Südamerika gewesen und von einem Insekt in die Wange gestochen worden, dass Du nicht identifizieren konntest? :°)

Meine Zähne wackeln etwas.

Ich bin 13 Jahre alt und meine Zähne wackeln ein bisschen. :( ich weis auch nicht wovon das kommt, denn ich knirsche auch nicht mit den Zähnen oder sonstiges.

...zur Frage

Überweisung zum Kieferorthopäden -unter 18?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 16 habe lückige Zähne und bin am verzweifeln. Anfangs wollte ich nie eine Zahnspnage doch mittlerweile leidet mein selsbtwertgegühl enorm unter meinen Zähnen :((

Mein ZA hält es nicht für nötig das ich zum KFO muss dabei werde ich schon von anderen auf meine lückigen zähne angesprochen :/

Kann ich einen Termin beim KFO machen ohne Überweisung vom ZA ?

...zur Frage

Mittel gegen Anschwellende Zahnschmerzen?

Habe seit 5 Tagen Zahnschmerzen im Bereich der Weisheitszähne und seit 2 Tagen schwillt meine ganze Wange an und es wird immer Größer. Jetzt geht die Schwellung fast bis zum Auge. Ich kann nicht definieren ob der Schmerz von den Zähnen,Zahnfleisch oder der Wange kommt, da die gesamte Seite weh tut. Habe schon Kamillenextrakt zum ausspülen genommen, jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand, woran es liegen könnte und was ich gegen die Schwellung machen kann, bis ich zum Zahnarzt kann?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP, Wange "klemmt" zwischen den Zähnen?

Ich habe gestern auf der rechten Seite beide Weisheitszähne gezogen bekommen.
Alles läuft super, keine Blutung, keine Schmerzen. Einziges Problem: Ich beiße auf die Wange über der Naht. Das ist mir schon nachts um 3 Uhr aufgefallen. Bis heute morgen beiße ich mir ständig auf die Wange.

Ich habe versucht mit einem sauberen Gegenstand die Wange zur rechten Seite also weg von den Zähnen zu schieben aber es ist über der Naht habe ich gemerkt und ich habe es sein gelassen, weil eventuell etwas schief gehen könnte.
Was kann ich tun? Soll ich den Arzt anrufen?

Da ich den Mund nicht weit auf bekomme, klemmt die Wange ständig zwischen den Zähnen.

...zur Frage

Was kann man gegen ein Herpes auf der Wange tuen

Ich hab ein Herpes das ist relativ groß und ich weiß nicht was ich tuen soll es kommt da eine Flüssigkeit raus .

...zur Frage

Backenzahn - aber Wange im Gesicht, Backe am Gesäß?

Deutsche Sprache ist manchmal schon komisch...
Die Backe ist ja nicht im Gesicht (auch wenn es Ar..gesichter gibt) - die Backen sind dort, wo der Rücken in die Beine übergeht ;-)
Die fleischhaltige Abdeckung des Gebisses wird als Wange bezeichnet.
Wenn man aber von seinen Zähnen redet, dann sind im Kiefer die Backenzähne und nicht - wie man logischerweise vermuten könnte - die Wangenzähne...
Woher mag dieser Unterschied wohl kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?