Pulsierendes Dröhnen im Ohr?

6 Antworten

Von einem selten auftretenden Symptom durch Überanstrengung um das man sich nicht sorgen muss, bis hin zum zu hohen Blutdruck bis hin zum Herz Kreislauf Problem oder sonstigen Sachen kann es vieles sein.

Das Problem liegt dabei nicht an deinem Alter sondern daran, dass wir es nicht bewerten können da wir deine Umstände nicht kennen.

Die kennt nur der Hausarzt deines Vertrauens.

In der heutigen Zeit würdest du dich wundern was ich dir alles erzählen könnte was wir schon an Fällen hatten und egal welchen Alters.

Bei den ganzen Energydrinks alleine schon, die hierzulande bei Jugendlichen "In" sind, die sehr viele gefährliche Symptome auslösen können die man nicht zu beurteilen vermag.

Eine Ferndiagnose kann dabei leider nicht weiterhelfen, nur der gute Rat, sollte dies öfter auftreten und dir den Schlaf rauben, bzw unerträglich sein, gehe zum Arzt.

Vielen Dank. Ja, ich bin auch enttäuscht davon, wie die Welt sich mittlerweile entwickelt hat. Energy Drinks trinke ich so gut wie nie, Alkohol trinken tu ich auch sehr wenig. Kann sein, dass ich in letzter Zeit ein wenig zu viele Süßigkeiten esse, haha

0

Ich tippe mal darauf, dass du zu viel Luft im Magen hast. 

Das pochen der Baucharterie macht sich dann nämlich hörbar ;) 

Würde wenns nichts besser wird, dennoch zum Arzt gehen zur Abklärung. Gute Besserung :) 

Habe ich des Öfteren auch. Es ist im Grunde nur ein Tinnitus, den du rhythmisch mit deinem Herzschlag hörst. Das kann durch Probleme mit dem Herzen oder dem Blut kommen, aber dein Hausarzt wird dir da besser helfen können.

Hm.. ist das denn normal? Ich bin erst 16 und habe keinerlei Krankheiten oder Allergien. 

0
@Mytsi

Dafür kann es sehr viele Ursachen geben, die auch nicht alle gefährlich sind. Es kann auch einfach an Verspannungen liegen, wie bei mir. Ich habe es oft, wenn ich schlecht sitze und sich mein Nacken verkrampft. 

2

Langeweile um 2.Uhr Nachts

Hallo es ist gerade 2 Uhr nachts und ich kann nicht schlafen ich muss leise sein da meine eltern schlafen was kann ich gegen die langeweile tun ???

...zur Frage

Was kann man um 3 Uhr nachts machen?

Also, es ist jetzt 3 Uhr nachts und mir ist langweilig. Was kann ich tun,außer schlafen zu gehen?

...zur Frage

nach schnauben taub auf linkem ohr.

Hallo, als ich heute Fahrschule hatte habe ich gegen 4 Uhr geschnaubt. Seid dem höre ich auf dem linken Ohr nichts mehr. ich höre tv oder gespräche wie ein echo im l. Ohr und das aufkommen von zb den zähnen ist totall laut. außerdem habe ich in dem ohr ein pulsierendes rauschen. ich habe das ohr bereits sauber gemacht, ohrentropfen verwendet und mit wasser ausgespült aber es gibt keine verbesserung. (ich habe abr keine schmerzen) was kann das sein und was kann ich dagegen tuen. will morgen früh zum arzt aber kann mir nicht vorstellen die nacht so zu schlafen...

danke für eure Hilfe

LG LindaEmely

...zur Frage

Schlafparalyse? Arzt oder nicht?

Hallo erstamal und danke im Vorraus, und zwar es geht darum, ich bin 15 Jahre alt, und habe Nächtlich immer eine Schlafparalyse. Ich weis nicht warum, ich kann Nachts nicht mehr schlafen, weil ich angst habe, dass die Schlafparalyse eintritt. Ich habe mich schon viel darüber Informiert also übers Internet aber nie wirklich das gefunden nachdem ich gesucht habe. Ich möchte eigentlich nur wissen, muss ich damit zum Arzt oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen😓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?