Pulsierendes Auge schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"es nervt halt ..."

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es handelt sich tatsächlich um einen Nerv, der sich auch wieder von allein beruhigt. Das kann manchmal tagelang dauern, ist aber harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredy1410
20.02.2016, 20:44

Danke schön für die schnelle Antwort :)

0

Oh das kenn ich :) aber seit 2 Tagen durchgehend ? Das ist krass! Das ist einfach nur ein Nerv der zuckt. Ich behaupte es ist nichts schlimmes ich habe das vermehrt im linken Oberarm. Das nervt schon schlimm wenn das 5 min geht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredy1410
20.02.2016, 20:45

Taucht halt auf und geht wieder weg das ist halt echt störend :D aber danke :)!

0

Hi fredy1410,typisch für einen sogenannten Tic also eine Art Pulsieren des unteren Augenlides.Kann eine Reaktion auf Stress sein wie bei Abi Klausuren.Wenn das vorbei ist sollte der Tic aufhören.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredy1410
21.02.2016, 10:41

Danke für die Antwort :)!

0

So etwas kann oft am Stress liegen, ich denke auch das es bei dir am Stress liegt, gehst du noch in die Schule? Hast du dort vielleicht viel Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredy1410
20.02.2016, 20:45

VorAbi Klausuren ... Danke für die Antwort :)!

0

Was möchtest Du wissen?