Pulsierende schmerzen am linken Schneidezahn?

5 Antworten

Hey,

Ich würde mir eine zweite Meinung einholen es gibt zum Beispiel die Möglichkeit das ein Nerv ein wenig frei liegt lass es mal Röntgen wenn etwas sein sollte würde ich den Zahnarzt wechseln hoffentlich sind die Schmerzen schon weg den der Beitrag ist ja schon älter ich schreibe die Antwort trozdem hier rein um auch anderen helfen zu können

Liebe Grüße 

Sara005

Hallo :) Danke, ja hab eine Wurzelbehandlung bekommen

0

Such dir einen besseren Zahnarzt. Meistens liegt der Nerv in so einem Fall ganz wenig frei, so, dass es schwer zu erkennen ist, aber dennoch Beschwerden verursacht.

Lass das mal röntgen. Ich hatte mal ein Loch im Inneren des Zahnes neben dem Schneidezahn - von aussen sah man nichts.

Hab schon ein Röntgen gemacht war aber nichts zu sehen auser ein kleines Loch das gebohrt und dann verschlossen wurde seit dem werden die Schmerzen täglich schlimmer

0
@xTschquh

Ok.

Der Zahnarzt sollte das nochmal aufbohren und neu machen. Vlt. hat er einen Nerv "angekratzt".

0

Werde morgen gleich hingehen, Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?