Pulsierende Kopfschmerzen bei Infektion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann zum einen von der Verspannung im Nacken kommen (das kenne ich selbst gut), zum anderen ist aber auch möglich, dass du im Moment aufgrund deiner Erkrankung Probleme mit dem Kreislauf hast - das kann auch zu solchen Kopfschmerzen führen. Wegen der Verspannung müsstest du evtl. einen Arzt konsultieren. Sollte es am Kreislauf liegen, kann viel Trinken helfen.

Uff, wie viel muss ich denn trinken gg ich zwing mich schon zu 3 Liter irgendwie. Was für mich schon extrem viel ist. Sonst schaff ich leider nur 1,5 Liter meistens. Danke für deinen Tip :)

0
@Poldilicious

Na, das sollte reichen:-) Ich denke das liegt auch eher an deiner Gesamtsituation - der Körper setzt sich halt nicht nur mit der Krankheit auseinander, sondern natürlich auch mit den Medis. Meist halten diese Kopfschmerzen nicht allzu lange an - wünsch dir gute Besserung.

0

Das könnte auch einfach an den Nasennebenhöhlen liegen. Du kannst mal probieren, ob es besser wird, wenn Du Nasenspray oder eine Nasendusche (Oder am besten gleich beides) benutzt.

Bist halt rundherum schlecht drauf. Bei deiner Erkrankung ist es normal, wenn auch mal der Kopf dröhnt. Länger oder eben auch nur kurz. Du solltest dich auf jeden Fall schonen, wenn möglich auch mal im Bett bleiben.

Habe seit 16 Tagen eine Erkältung!

Habe Schnupfen, Husten und Atemwegsbeswchwerden , Mandelentzündung und Kopfschmerzen.