Puls/Blutdruck normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jung bist ein durchaus normaler puls und blutdruck. Eventuell leicht erhöht. Der Perfekte blutdruck ist 120 zu 80. Solang dein blutdruck sind ständig auf 180 ist ist das nicht schlimm, nach unten ist es auch nicht schlimm je niedriger desto müder bist du aber schädlich ist das erstmal nicht.

hab jetzt erneut geprüft mit einem anderem blutdruckmesser... blutdruck werte 132/95 Puls 88 sollt ich trotzdem noch zum arzt?

quatsch das sind normale werte. Außerdem sind messgeräte ungenau und die messung selber ist auch oft ungenau. Zu oft hintereinander kann man auch nicht messen.

1

Das ist nicht normal - normal ist etwas 120. Geh zum Arzt.