Pulsadern/Thrombosespritzen

4 Antworten

Diese Spritzen wurden eig. als subkutan also sprich für unter die Haut/ins Fettgewebe gedacht, um eine möglichst lange Wirksamkeit zu erzielen.

normal wird der Wirkstoff vom Gewebe sehr langsam in den Blutkreislauf abgegeben. So bleibt Blutgerinnung auf gleichen Level. Wenn du das in die Blutgefäße spritzt haste eine Zeit lange überhöhte Werte sprich bei einer Verletzung ist Blutung nicht zu stoppen

2

Das heißt, wenn ich mir jetzt die Pulsadern aufschneide, kann es niemand verhindern, dass ich sterbe?

0
88
@mrsanonym1997

klar kann er es verhindern. Druckverband anlegen, Notarzt verständigen. Es würde nur nicht selbst zu bluten aufhören da das Blut nicht gerinnt. Wenn du dir die Adern aufschneidest macht das keinen Unterschied.

0
88
@newcomer

übrigends zu deiner Info: Beim Pulsadern aufschneiden ist es sehr selten dass man da verblutet da sich die Adern zusammenziehen. Mache eine Therapie wenn du psychische Probleme hast anstattt an Suizid zu denken

0
2
@newcomer

man, da muss ich mir fürs nächste mal eine andere Möglichkeit ausdenken

0

warum machst du so einen mist? wie alt bist du? zumindest im kh sind die leute davon ausgegangen, das du mit den spritzen alleine zurecht kommst. tja, man kann sich täuschen. ruf im kh an!

2

ich bin fast 18 uns soizid gefährdet. Noch weitere frage?

0
32
@mrsanonym1997

rede mit deinen eltern. wenn du suizidgefährdet bist, bist du hoffentlich schon auffällig gewesen. du solltest dann in ein lkh gehen.

0
32
@mrsanonym1997

am 3.1.14 warst du noch 16 - hast du jedenfalls selber geschrieben!

0
2
@vanbea

war in Behandlung und hab abgebrochen. Und ich bin mehr oder weniger alleine zu Hause

0
2
@vanbea

war in Behandlung und hab abgebrochen. Und ich bin mehr oder weniger alleine zu Hause

0
32
@mrsanonym1997

dann weise dich selber ein - gehe in das krankenhaus wo du zuletzt warst, schildere dein prob und was du gemacht hast - die behalten dich dann da oder schicken dich in das lkh.

0
2
@vanbea

ich bin am 24.03.1997 geboren, bin fast 18, war vor 4 Monaten in der kjp in rotenburg und wurde entlassen, da ich den vorgegaukelt habe, dass es mir gut geht

0

Mittelfußknochen gebrochen! Muss Thrombosespritzen 20mg nehmen hab ne frage! Wichtig!

Jaa also ich habe meinen Mittelfußknochen gebrochen! ich muss jz jeden Abend eine Thrombosespritzen 20mg nehmen!-.- und die tun in letzter Zeit richtig weh, hatte oder hat jemand diese spritzen auch schon mal nehmen müssen? (ich habe bild mit reingemacht) also ich habe den Einstich eig nie wirklich bemerkt und in letzter Zeit schon ich merke es ganz genau und es tut danach auch immer weh! Jz wollte ich mal fragen ob das normal ist und was passiert wen man die spritze einmal vergisst? **Bitte Antworten ist mega Wichtig! Danke in vorraus:***

...zur Frage

Ist es feige, es nicht zu schaffen sich die Pulsadern aufzuschneiden?

Seltsame Frage, schon klar. Hat das was mit dem Selbsterhaltungstrieb zu tun oder damit, dass dabei 100%ig die Intention dahinterstecken muss sterben zu wollen? "Wieviel Kraft erfordert so etwas?"

...zur Frage

Habe gerade großen Drang mir die Pulsadern aufzuschneiden?

Hey Ich weiß nicht, aber ich fühle mich gerade sehr schlecht. Und ich kann auch nicht die Gründe beschreiben. Naja, seit dem die Schule heute vorbei war, denke ich nur noch daran, mir die Pulsadern aufzuschneiden. Selbst in der Schule wollte ich aus dem Fenster springen oder als wir mit der Klasse kochen sollten, wollte ich mich auch am liebsten mit einem Messer erstechen. Ich weiß absolut nicht, was ich machen soll, denn ich habe schon angefangen mich um die Pulsader und am Arm zu Ritzen, und kann damit nicht aufhören. Ich fühle mich so verzweifelt! Was kann ich machen? Bin gerade so am Ende :(

...zur Frage

Warum wollte mir mein Arzt keine Krücken verschreiben?

Ich war heute beim Arzt "verband Wechseln" (haben mir nur ein Pflaster rauf gemacht und das noch grob). Gestern wurde bei mir eine Emmert Plastik op gemacht... und ich habe richtig Probleme mit dem laufen weil das Mega weh tut... ich habe gefragt ob ich welche bekomme aber sie sagten Direkt "auf keine Fall, nein" nun weiß ich nicht was ich tun soll.... (sorry für das Bild nur wo kann man es einschätzen....)

...zur Frage

Wie Thrombosespritzen angenehmer machen?

Ich muss mir für die nächsten 4 Wochen von mener Ma Thrombosespritzen geben lassen und diese brennen wie die Hölle. Den einstich merke ich kaum aber dann. Es tut wirklich sehr weh. Da ist das legen der Verweilkanülen gar nichts dagegen. Wie kann man das brennen reduzieren? Ich lass sie mir in den Bauch geben, brennts am Oberschenkel weniger? Im KH hats auch nicht so gebrannt und die haben auch am Bauch gespritzt... Meine Ma spritzt eh schon so langsam... Wenn sie schnell spritzt tut genauso weh Wäre für jeden tipp dankbar

...zur Frage

Tattoo auf Pulsadern/ Unterarm?

Ich würde mir gerne diese Tattoo's stechen lassen & wollte hier mal fragen, wie teuer das ungefair wäre, ob es gefährlich ist über die Pulsadern stechen zu lassen und ob es an dieser Stelle ziemlich weh tut, weil die haut dort ziemlich dünn ist..? Ist ein Tattoo an dieser Stelle überhaupt empfehlenswert? Hab gehört dass die Farbe dort schnell verlaufen soll..?

http://fandomania.com/wp-content/uploads/2010/02/bioshock06.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?