pulsader aufschneiden werde ich in den nächsten tagen tun?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ragnawinkel15,

Deine Situation ist natürlich nicht gut und natürlich kannst Du hier um Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Hilfe findest Du zum Beispiel unter http://www.telefonseelsorge.de/

0800/1110111 oder 0800/1110222

Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.

Alles Gute und herzliche Grüsse,

Walter vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Heyy :) Bin selber 15...hab in den letzten tagen auch dran gedacht mich umzubringen. Es hilft einfach mit jemanden darüber zu sprechen was du für Probleme hast. Wenn du jemanden hast mit dem du reden kannst, dann solltest du das echt machen, anstatt dich umzubringen... 15 is echt noch zu früh Hase :( Du kannst aber auch gern mit mir sprechen wenn du jemanden zum reden brauchst :)
Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, dann leite ich das jetzt an die Polizei weiter. Alles andere wäre ja unterlassene Hilfeleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Deinem Kommentar kann ich nur sagen: Schöne Sche....!!! Was im Kopf Deines Vaters vorgeht - ist mir vollkommen unverständlich!

Allerdings finde ich es mit 15 einfach zu früh, aufzugeben. Auch wenn Du es Dir jetzt, in dem tiefen Loch in dem Du sitzt nicht vorstellen kannst, es wird Dir wieder besser gehen. Genau so wie Glück nicht ewig hält, so hält auch Unglück nicht für immer. Jetzt ist es sehr hart, das möchte ich Dir gar nicht ausreden!

Was geschehen ist, einfach ein Wahnsinn! Und jetzt überleg Dir, wer Dir helfen kann. Du könntest auch Hilfe vom Jugendamt bekommen. Hast Du schon einmal daran gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragnawinkel15
14.02.2016, 08:46

nein habe ich noch nicht drangedacht

0

Geh vorher bitte zu einer Person, mit der du reden kannst. Weißt du überhaupt, was das alles bedeutet, sich so eine popelige Pulsader aufzuschneiden? Du nimmst dir nicht nur dein Leben, sondern sorgst auch dafür,  dass es deinen Mitmenschen schlecht geht. Schon mal an Freunde und Familie gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragnawinkel15
14.02.2016, 08:39

würde es ja meiner vertrauenslehrin sagen aber ich weiß das sie bei sowas es sagen muss meiner familie ist es ehe egal ich bis jetzt wegen meiner besten freundin nicht getan weil sie es sonst auch tut

0

Danke für die Vorwarnung. Tu das bitte nicht. Erzähl lieber, was dich bedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrätst du mir, was in deinem Leben so schlecht läuft, dass du solche Gedanken hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragnawinkel15
14.02.2016, 08:34

wurde vergewaltigt habe mein baby dadurch verloren mein vater will mich nicht mehr haben

0

Nein, das wirst Du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nicht! Was hast du den genau für Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragnawinkel15
14.02.2016, 08:45

wurde vergewaltigt und habe mein kind dabei verloren und mein vater möchte mich nicht  mehr haben

0
Kommentar von sophia091201
14.02.2016, 08:46

Ohh:( und wie alt bist du? Rede mal mit deiner Familie oder Freunden!

0
Kommentar von sophia091201
14.02.2016, 10:50

Geh zu einem Artz/Psychologen usw...viel Glück

0

Du weißt hoffentlich schon das ich jetzt die Polizei vetständigen könnte wenn du sowas hier postest? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles klarund waswillst duuns damit jz sagen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?