Puls zu niedrig(12)?

4 Antworten

Ein Ruhepuls zwischen 60 und 80 ist vollkommen normal. Kannst aufhören, die Gedanken zu machen.

Wie viele Sekunden dauert es bis der nächst Pulsschlag kommt?

Es dauert 1 sec. Glaube ich

0

Das ist gut ja

Niedrigerer Puls durch Aspirin?

Hey, ich bin 16 und habe nen Ruhepuls von 140-150, mein Arzt hat mir DystoLoges verschrieben, mit denen habe ich Ca. 120. Wenn ich Aspirin nehme habe ich nur noch nen Puls von 70. Kann das was damit zu tun haben? Soll ich mal meinen Arzt fragen?

...zur Frage

Puls: Muss ich mir Sorgen machen?

...und wieder stelle ich Euch eine Frage. Folgendes. Ich möchte wissen ob mein Puls im Normbereich liegt, oder ob ich doch mal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen sollte. Ich bin fast 18 Jahre alt und habe einen Ruhepuls von ca. 78. Treibe ich allerdings Sport und strenge mich an, kann es sein, dass mein Puls in Bereichen von 180 - 206 liegt. Mir kommt das ein bisschen hoch vor. Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass ich nicht unsportlich bin und regelmäßig Sport treibe.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was haltet ihr von dem 3er split plan?

Montag: Rücken/Brust

Kreuzheben (5X5) vorgebeugtes Langhantelrudern (3X8-12) Latzug zur Brust (3X8-12) Bankdrücken (5X5) Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln (3X8-12) Butterflies am Kabelzug (3X8-12)

Mittwoch: Beine/Bauch

Kniebeugen (5X5) Ausfallschritte mit Kurzhanteln (3X8-12) Beinstrecker (3X8-12) Beinbeuger (3X8-12) hängendes Beinheben (4X8-12) Crunches (4X8-12)

Freitag: Schultern/Arme

Military Press (5X5) Seitheben mit Kurzhanteln(3X8-12) vorgebeugtes Rudern mit Kurzhanteln (3X8-12) Langhantel Curls (4X8-12) French Press mit SZ-Stange (4X8-12)

...zur Frage

48 Ruhepuls mit 16 normal?

Hey, ich habe gerade im Bett meinen Puls gemessen. 48. Kommt mir schon etwas niedrig vor, früher war ich immer irgendwo bei 50. Hat das was damit zutun, dass ich vom Leistungsschwimmen auf Kraftsport umgestiegen bin?

Oder ist das tagesabhängig?

LG

...zur Frage

Ruhepuls von 115 zu 69 zu niedrig?

Puls = 72

...zur Frage

Kreatin supplimentieren mit 12?

bin 12,

und nehme Kreatin.

Ist es in meinem Alter(12)

ok?

...zur Frage