Puls zu hoch? Kribbeln und zittern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allein die Arbeit im Drei-Schicht-System ist für deinen Körper enormer Stress, denn dein Biorhythmus wird ständig durcheinander gebracht. Das muss sich für dich nicht unbedingt so anfühlen, trotzdem ist es für deinen Körper so.

Generell merkt man nicht immer bewusst, wenn man unter Stress steht, deine Symptome sprechen aber tatsächlich sehr dafür.

Versuche es mit regelmäßiger Bewegung, power dich aus, dadurch kann dein Körper die überschüssigen Stress-Hormone abbauen.

Danke für deine Antwort! ok, werde es jetzt die Tage mal beobachten und ansonsten muss ich mit dem Chef reden ob es da einen Lösung gibt, z.b. Zwei-Schicht-System. hab gerade ausgemacht dass ich mit Nem Kumpel ins Fitness gehe die tage.

1
@rviola94

Mir fällt grad noch ein, Yoga und/oder Meditation würden dir sicher auch sehr helfen. :-)

0

klingt super! Wollte ich schon immer mal machen, jz muss ich mir ja zeit nehmen :) danke!!

1

Hallo Roberto, 

Stress kann sehr wohl sein, da du wie du schon sagtest 3 Schicht arbeitest was deine "innere uhr" durch einander bringt. Aber da steckt noch mehr dahinter.

natürlich solltest du weiter nach einer Lösung für dein Problem suchen, dies kann sehr gefährlich werden. Ein bsp. Stell dir mal so ein "Schub" während der Autofahrt vor.

Liebe grüße und gute bessereung,

DonBaer

Hallo DonBaer! Danke für deine Antwort! ok werde es mir Wort wörtlich zu Herzen nehmen! Werde jz weitere Ärzte aufsuchen, die nochmal alles genau prüfen. Ja das stimmt, aber der Schub ist nicht wie bei einem Schlaganfall, sondern es zittert hald. Danke nochmal! Liebe grüße

0
@rviola94

ja das ist mir wohl bewusst das es nur zittert oder so trotzdem kann es einen einschränken nicht psychisch gesehen. sondern einfach das dein "gefühl" in den Fingern z.B. eingeschränkt ist, die man ja bekanntlich zum lenken braucht^^

Ich würde es mal bei einem Cardiologen und einem Neurologen probieren.

0

Danke DonBaer! Jaa da hast du schon recht ^^ kann es sein dass du eine Frau bist? Weil ich ein Mann bin und du so "Gefühl" geschrieben hast? haha Spaß, lachen ist ja gesund oder? :) ok danke, werde mich erkundigen wann ich einen Termin bekomme. Liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?