Puls wegen panikattacke halbiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Puls ist einfach zu niedrig. Selbst wenn er sonst nicht so gut ist, ist es eben das, woran dein Körper gewöhnt ist.

Evtl. wird nun zu wenig Sauerstoff transportiert durch den geringen Puls und daher ist dir schwindelig.

Wo genau bist du denn? Bist du in einem Hotel?

Wenn ja, kannst du dort an der Rezeption mal nach Ärzten fragen. Oft gibt es doch welche, teilweise können die sogar gut Deutsch oder Englisch. Ansonsten hilft das Personal manchmal weiter.

Wichtig ist, so blöd es klingt, dass du versuchst dich zu beruhigen. Je mehr Angst du vor einer erneuten Panik Attacke hast, desto wahrscheinlicher passiert es wirklich.

Du solltest schnellstens aufhören zu kiffen. Diese Frage hast du gestern schon gestellt und da ging es um kiffen vor dem Flug, was zu einer Panik Attacke führte. Übermäßiger Gras Konsum kann dazu führen. Das mit der Notlandung halte ich für ausgedacht, da ich vor kurzem selbst in den Urlaub geflogen bin und eine ältere Dame kollabiert ist, da wird weder der Kapitän vorbeischauen, noch landen die einfach irgendwo...

Was möchtest Du wissen?