Puls von 207

6 Antworten

Er is zu hoch du musst 70% von deinem Maximalpuls also 200 haben 70% davon wäre ein optimaler Puls von 140 damit du gesund Sport machen kannst und auch Fortschritte in ereichbarer Nähe sind. Nach ca. 2-3 Monaten kannst du deinen Puls auf 80% Maximaler Herzfrequenz steigern.

Also 207 halte ich schon mal für bedenklich gefährlich! Fang langsamer an und achte darauf - STÄNDIG! mit Pulsmesser oder so), dass Du 160 auf keinen Fall überschreitest, 140 wäre besser und 130 ist ein richtig guter Wert, es sei denn, Du bist Leistungssportler. Falls Du gerade abnehmen willst oder einfach so für Fitness: 130. Bei 207, wenn das sehr schnell passiert, lass mal auch Deinen Blutdruck checken.

Man muss daz sagen der Puls war im durchschnitt bei 170 nur die letzten 2 Kilometer bin ich so schnell gelaufen wie ich konnte brauch das manchmal zum auspowern

Anfangs hohes Tempo und niedriger Puls, dann umgekehrt?

Anfangs hohes Tempo und niedriger Puls.
Nach ca. 10km geht der Puls hoch und die Geschwindigkeit runter.

Warum ist das so?

...zur Frage

mit erhöhtem Puls joggen. was ist noch gesundheitlich unbedenklich?

ich jogge öfter mit überhöhtem Puls. bekannt ist der Puls soll 220 minus lebensalter nicht überschreiten. ist es aber möglich über strecken oder zeitlich begrenzt mit überhöhtem puls zu laufen, ohne sein herz zu schädigen?

...zur Frage

ist mein Puls zu hoch mit 210?

Hi ich glaube ich habe einen zu hohen maximalpuls bin mir aber nicht sicher Ab und zu erreiche ich beim Radfahren Werte zwischen 202 und 210 ich bin zwar erst 18 aber ist das nicht trotzdem etwas hoch? Mein Ruhepuls lieg so bei 75 zwar hoch aber noch ok denke ich. Kennt sich jm. damit aus und kann mir vielleicht einen Tipp geben wie ich den Puls effektiv senken kann?

...zur Frage

hoher Puls beim joggen

Ich bin 17 Jahre alt (m.) (BMI normal) und jogge seit 2 bis 3 jahren im Bereich zwischen 5 und 10 km und heute habe ich das erste Mal eine Pulsuhr genommen und hatte mit nem durchschnittspuls von 177 und abschnittsweise so bei 185/90 einen hohen puls, es waren 30 grad und ging bergauf und ab teilweise nach dem laufen ging der puls nach ner minute auf 115 und nach ein paar weiteren minuten war er bei 85 Meine Frage: Muss ich mir jetzt sorgen machen wegen dem hohen puls beim joggen und besser einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Darf man einen Peugeot 207 damit tanken?

Darf man einen Peugeot 207 mit Shell VPower Racing oder super plus tanken ohne das der Motor kaputt geht bzw. er keine langfristigen schäden bekommt?

...zur Frage

Habe ständig einen Ruhepuls von 90-100 und zu hohen Blutdruck, für den ich Medikamente nehme, muss ich zum Arzt?

Nebenbei hatte ich einmal einen Herzfehler, ist der hohe Puls gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?