Puls von 127

1 Antwort

im ruhezustand ist es schon zu viel... normal ist 60-80

Normaler Puls oder zu niedrig?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und mein Puls beträgt 64 Schläge pro Minute. Ist das normal? Oder zu niedrig? Danke im Voraus.

...zur Frage

Blutdruckmesssgerät DIA mmhg von 45?

ist das schlimm ?
bin männlich 17
gestern zweimal synkopiert
heute zweimal und vor einer Stunde noch einmal

...zur Frage

was hilft gegen hohe puls ohne medikamenten?

hey leute

ich habe seidnen jahr hohe puls und ich spüre meistens wie schnell mein herz pumpt und das stört mich richtig, grad wen man schlafen will ist das richtig unangenehm.

ich war das wegen schon beim arzt aber die meinten weil ich noch sehr jung bin (bin 20) wäre sport am effektivsten gegensatz zu tabletten und ich bewege mich wirklich so oft wie ich kann und ich habe normalgewicht. Ich bin so ca 167cm groß und wiege so um die 58 kilo daher liegt das auch nicht am gewicht.

kennt ihr irgendwelche methoden gegen hohe puls? grad wen man schlafen möchte? so irgendwelche atem übungen? das wäre echt nett :)

...zur Frage

Puls von 170 bei Sport normal (trotz Bmi von 16,5)?

hallo :) 

ich war heute im Gym und hab 35min am Crosstrainer gemacht. Dabei habe ich gesehen, dass meine Herzfrequenz bei 170 war. 

Das verwundert mich jetzt aber ein bisschen weil ich nicht übergewichtig bin sondern eher Untergewichtig (53/180m).

ist das trotzdem normal ? Bzw was wäre ein normaler Puls?

...zur Frage

Ist mein Ruhepuls normal?

ich bin 18 Jahre und mein ruhe Puls liegt ca. bei 85. Ist das normal in den älter ?

...zur Frage

Ruhepuls bei 127 bin 14 ist es normal?

hallo hab grad 10 minuten ruhig gesessen und nichts gemacht und dann hab ich mein puls gemessen und er lag bei 127 ist es noch gut? (bin 14 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?