Puls uhr kcal anzahl realistisch?

2 Antworten

Unrealistisch klingt das nicht. Bei einer Stunde Training mit einem Puls von 144 und dann noch 11.000 Schritten klingen 950 Kalorien realistisch. Bei dem Gesamtwert ist einfach noch dein Grundumsatz draufgeschlagen.

Auch dein tageskalorien umsatz klingt realistisch. 90+ kg auf 193cm lässt mich denken das du die ein oder anderen muskeln hast. Mehr muskeln gleich höherer umsatz

Frage zu neuer Uhr (Polar M400)?

Ich habe bereits eine Polar Loop. Jetzt bekomme ich aber eine neue (m400). Muss ich meine alte abmelden (Oder entfernen) ? Oder kann ich die neue einfach dazu nehmen..? (In die App Polar Flow)

...zur Frage

Maximal Herzfrequenz von 217?

Sehr geehrte Fitness-Fans,

ich wollte letztens meinen maximalen Puls messen in dem ich einfach mit maximalem Tempo einen Berg hinauf lief. Raus gekommen ist dabei ein Puls von 217. Ist das eine falsche Messung oder ist das möglich? Normal sagt man ja 220-Lebensalter als Richtwert?!

Alter: 18, Messgerät: Polar M400

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Polar M400 Sportarten

Hallo, ich wende mich an diejenigen, welche die Polar M400 nutzen. Und zwar stellt sich für mich konkret die Frage, ob die Sportart Inline Skaten eingestellt werden kann. Leider finde ich nirgends eine Auflistung über die Funktionen der Uhr. Und dann wäre da noch das Thema, findet ihr die Uhr von der Optik her alltagstauglich, also auch dass sie bei der Arbeit getragen werden kann?

Danke

lg

...zur Frage

Wieso leuchtet meine Polar m400 bei jedem Tastendruck?

Meine Polar m400 Uhr leuchtet seit einiger Zeit sobald man irgend eine Taste drückt oder eine smart notification erhält. Kann jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

...zur Frage

GPS Uhr Suunto, Polar

Hallo,

ich bin am Überlegen mir eine GPS Uhr, entweder die Polar M400 oder die Suunto Ambit 3, zuzulegen. Vorwiegend sehe ich den Sinn darin, dass ich z.B. beim Inline skaten nicht immer das Handy mit Runtastic mithaben möchte.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit den Uhren? Welche würdet ihr eher empfehlen? (Preisunterschied zwischen der Polar und der Ambit 3 ist schon beachtlich) Und vor allem, wie würdet ihr die Haltbarkeit der Uhren (Akku, Uhr an sich,..) einschätzen? Nicht das ich mir jetzt eine 400 Euro Uhr kaufe und nach 1 Jahr kann man sie in die Tonne werfen da der Akku defekt ist, die Uhr sich in Einzelteile auflöst trotz guter Pflege.... :-)

Danke,

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?