Puls über 200 bei Jungen 10 Jahre

5 Antworten

Da würden bei mir schon tatsächlich sämtliche Alarmglocken schrillen.

Nun weiß ich zwar nicht was bei Asthma der normale Puls ist bzw. sein darf aber bei 80 ist es schon die Höchstgrenze.

Ihr solltet auf jeden Fall Rücksicht auf Euren Sohn nehmen und auch einen Arzt befragen..hier bekommst Du sicher nur Vermutungen..so wie auch von mir!!

80 Schläge pro Minute ist schon bei Erwachsenen nicht die Höchstgrenzen.

Und der Puls von Kindern geht schneller als der von Erwachsenen.

0
@Wolpertinger

@Wolpertinger..dann werde ich mal meinen Arzt fragen warum er mich belügt???

0

Ich hab mal gelernt: 220-Alter. 210 ist also grenzwertig. Aber bei Kindern und Jugendlichen darf der Puls ruhig höher liegen. Mein Puls lag jahrelang in meiner Jugend immer bei 200, wenn ich Sport gemacht habe. Und in gewisser Weise musst du doch auch danach gehen, wie er sich fühlt. Wenn er meint, es geht, dann geht es.

Na wie wärs, sofort mit dem Kind zum Arzt zu gehen, anstatt hier noch gross Zeit zu vergeuden?

Was möchtest Du wissen?