Puls stieg rasant auf 137 nach dem ich mir einen von der Palme gewedelt habe auf der Arbeit nach dem Happy End, warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist fast noch zu wenig - mit Partnerin geht der noch höher. Ist normal, Puls und Blutdruck steigen sehr an. Bei vielen jungen Männern kommt es sogar zu Nasenbluten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batoo
03.02.2017, 23:39

Hab neben die Schüssel onaniert

0

Wieso trägst du eine Pulsuhr, wenn du über die Funktionen deines Körpers keinen blassen Schimmer hast?

Werden die simplen Körperfunktionen heute nicht mehr im Schulunterricht behandelt?

Kommentar von batoo
03.02.2017, 23:14

Kenne mich da glaub besser als du aus, dass ist mein Leidenschaftliches Hobby zu laufen. Nur die meisten hier drin haben einfach keine Ahnung und antworten auf jeden Müll

0

Weil du Angst hattest, erwischt zu werden. Hmmm .... du wixxt und zählst direkt im Anschluss daran deinen Puls? Schon etwas merkwürdig :-D

Kommentar von batoo
03.02.2017, 22:17

Hab Pulsuhr

1

Dein Chef muss mit dir ja eine Riesenfreude haben.....

Clever scheinst du ja nicht zu sein. Ein kleiner niedlicher Junge der mit seiner Langweile nicht weiß wohin. An deiner Stelle würde ich deine anderen Fragen als 'nicht sichtbar' markieren, denn dann sehen einige Leute nicht (mit einigen meine ich das gesamte Internet) was du für ein armseliger Junge bist! Man beachte deine aktuellste Frage, wie du dir (w12) es am liebsten selbst machst. Entweder du hast zwei Geschlechtsteile oder einfach nur Intelligenzvermindert. Ganz einfach auch unfreif und jung.

Liebe Grüße ;)

Kommentar von batoo
11.02.2017, 20:33

Denke, dass ich schon mehr als du in deinem minderwertigen Leben erreicht hast und nichts besseres zu tun hast als auf anderen Profilen zu spionieren. Wenn ich mir so die Fragen von den Leuten mit einem IQ von Senf durchlese dann denk ich mir mach doch einfach mit. Wenn du so naiv bist und denkst, dass der Schreiber wirklich 12 ist dann ist das dein Problem. Dir viel Spaß bei deinem RTL Programm heute Abend. Beste Grüße

0

Sex ist Sport ...

Was möchtest Du wissen?