Puls ständig unter 43, wenn ich schlafe ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch seitdem ich 15 bin nachts oft einen Puls von knapp 40 (jetzt bin ich 22) und bin kerngesund. Bin auch eher der Sportmuffel ;-)

An deiner Stelle würde ich das einmalig beim Kardiologen abklären lassen und wenn alles in Ordnung ist mir nicht weiter nen Kopf drüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine körperliche Aktivität und dein Alter ist das definitiv zu niedrig. Du solltest in nächster Zeit einen Termin mit deinem Hausarzt machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie misst du deinen Puls denn wenn du schläfst? Activity Tracker? Ich habe den Eindruck, dass die Geräte sehr ungenau sind.

Miss deinen Ruhepuls mal manuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?