Puls setzt aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre erstmal gut zu wissen wie hoch deim Puls im Schnitt ist. Gelegentliche Aussetzer oder Stolperer sind erstmal nicht gefährlich, dennoch sollte man die Ursache feststellen und da gibt es mehrere. Lass dich mal von einem Kardiologen oder Internisten durchchecken (EKG, Langzeit EKG, Herzultraschall, Blutuntersuchung, evtl. auch mal die Schildrüse), dann kann sehr wahrscheinlich eine Diagnose gestellt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipepipepip
13.06.2016, 16:42

Ca 50 pro Minute

0
Kommentar von pipepipepip
13.06.2016, 16:56

Okay werde ich machen

0

Klären kann das ausschließlich ein Arzt vor Ort . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipepipepip
13.06.2016, 16:07

Also sollte ich zum Arzt, obwohl ich keine Beschwerden habe? Prinzipiell kein Problem, nur zahlt die Debeka dann?

0
Kommentar von pipepipepip
13.06.2016, 16:50

Okay, danke

0

Was möchtest Du wissen?