Puls seid 30 min zwischen 90 und 120 was kann das sein?

5 Antworten

Das kann gut von der Psyche her kommen und je mehr Gedanken man sich macht desto schlimmer wird es.
Auch wenn es schwer fällt geh zum doc...

Okay dankeschön :)

0

hast du aufgrund des schlafmangels vlt. etwas viel koffein inform von cola oder energydrinks konsumiert? 

Nein ich hab nur Wasser getrunken

0
@kim05555

ok dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/

0

Ist nicht dramatisch - Streß und Schlafmangel können das schon mal bewirken

Okay danke für die Antwort :)

0

Ist der Puls gefährlich?

Hallo
Ich habe einen Puls am Tag von 90-96 wenn ich mich aufrege oder anstrenge ist er bei 120 ist das jetzt schon Grenzwertüberschreitend oder normal. Ich war schon bei Arzt der meinte ist alles ok mit meinem Herzen und auch mit meiner Schilddrüse.
PS : ich bin 16
Danke für die Antworten

...zur Frage

Tag nach Sport noch erhöhter Puls normal?

Hallo Ihr lieben,

hatte gestern um 18:30 Uhr einen Termin im Fitnessstudio da ich eintrainiert wurde. Habe fast 2 Stunden mit meinem Trainer Beine/Po trainiert, bin ziemlich unsportlich und verbringe meine Freizeit eigentlich fast nur auf der Couch, im Frühling/Sommer fahre ich manchmal Inliner aber dass wars.

So, seit heute morgen habe ich immer einen erhöhten Puls von ca. 90 bpM mein Ruhepuls liegt bei ca. 76 bpM. Meine Frage dazu, ist dass normal und pendelt sich dass bei regelmäßigem Sport wieder ein?

...zur Frage

was hilft gegen hohe puls ohne medikamenten?

hey leute

ich habe seidnen jahr hohe puls und ich spüre meistens wie schnell mein herz pumpt und das stört mich richtig, grad wen man schlafen will ist das richtig unangenehm.

ich war das wegen schon beim arzt aber die meinten weil ich noch sehr jung bin (bin 20) wäre sport am effektivsten gegensatz zu tabletten und ich bewege mich wirklich so oft wie ich kann und ich habe normalgewicht. Ich bin so ca 167cm groß und wiege so um die 58 kilo daher liegt das auch nicht am gewicht.

kennt ihr irgendwelche methoden gegen hohe puls? grad wen man schlafen möchte? so irgendwelche atem übungen? das wäre echt nett :)

...zur Frage

Sind diese Werte in Ordnung? (Blutdruck/-zucker, Puls)

Blutdurck: 120 / 80-90 Blutzucker: 110 mg/dl Puls: 60-88 (pro min.)

...zur Frage

Puls seit gestern anhaltend über 120... Erkältung - harmlos?

Hey,

Ich bin erkältet und mir ist klar, dass es normal ist einen höheren Puls zu haben (man kann ja auch daran erkennen, ob man Fieber hat). Jedoch habe ich gerade bei Wikipedia gelesen, dass es bei Erwachsenen bedrohlich ist, wenn der Puls über 120 ist...

Sollte ich morgen zum Arzt oder ist das wohl eher harmlos?

Grüße Nexiru

...zur Frage

Ist es normal wenn mein Puls beim Arbeiten hoch ist?

Ich bin sehr Unsportlich aber nicht übergewichtig sondern eher leicht untergewichtig. Wenn ich bei der Arbeit bin und schwere Kisten schleppe bekomme ich meistens einen puls von 120-160. Ist das Normal? Ruhepuls liegt beim Aufwachen bei 55 und wenn ich wach bin ruhepuls zwischen 60-80.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?