Puls schlägt unregelmäsßig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo emmawatson1995,

keine Panik, aber das soll nicht heißen, das der Puls mal unregelmäßig ist,

ist nicht gleich gefährlich, denn Du bewegst Dich ja auch unterschiedlich.

Aber wenn Du es des öfteren auch mit dem Stechen in der Brust und dem

Schulterblatt hast, solltest Du doch zum Hausarzt gehen und die Sachen

abklären lassen, dann ist es auf jeden Fall für Dich beruhigender. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir wirklich raten zum Arzt zu gehen, da du auch sagst, dass du Schmerzen und Druckgefühl in der Brust hast. Ein unregelmäßiger Puls kann schon gefährlich werden und kann manchmal eine ernstzunehmende Krankheit sein.  Geh am besten zu einem Kardiologen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies kann viele Ursachen haben aber ich denke du solltest dich Fachmannisch beraten lassen. Ich könnte empfehlen leicht deine Ausdauer zu tranieren so konnte ich in 4 Monaten meinen Durschnittspuls um 10 Schläge/min verringern und einen regelmäßigen Puls bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo emmawatson,

klingt nach einem Fall für das Krankenhaus.

Liebe grüße und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum kardiologen! mir herz erkranjungen ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?