Puls normal kann nicht schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der durchschnittliche Ruhepuls eines Erwachsenen beträgt zwischen 60 und 80 Schlägen pro Minute. Wenn deiner 59 -85 im Stehen ist, ist er völlig normal. Beruhige dich, leg dich ins Bett und schlaf. Es ist alles in Ordnung.

Acidyx 24.10.2017, 00:09

IM STEHEN IST ER 106-130!!!!!

0
putzfee1 24.10.2017, 00:12
@Acidyx

Auch okay. Aber dein Ruhepuls liegt zwischen 59 und 85, also im grünen Bereich. Alles in Ordnung.

Mit deiner Angststörung, die du da gerade entwickelst, solltest du dich aber mal an einen Psychologen wenden.

1

Hallo,

Von Wikipedia

Tipp 1
Es ist bekannt dass Stress deine Herzfrequenz erhöhen kann. Wenn du gestresst bist setzt dein Körper Adrenalin frei was deine Herzfrequenz erhöht.Atme Tief ein und aus .

Tipp 2.
Bespritze dich mit kalten Wasser. Schütte eiskaltes Wasser über dein Gesicht, um den Tauchreflex auszulösen, der deinen Stoffwechsel verlangsamt.

Tipp 3.
Mache mehr Sport und ernähre dich gesund.

Oder du fragst deine Kardiologin/Arzt ob du Tabletten (Betablocker)bekommen könntest das senkt deinen Puls nur das was du hast ist nicht Herzrasen sondern Stress.

Nachdem Essen habe ich auch einen Puls von 90 geht aber dann weg wenn ich mich bewege.
Du darfst dir echt nicht so viel Stress machen bzw.Angst .
Ich zum Beispiel habe Herzrhytmusstörungen(Herzrasen,
Herzstechen usw.)und mache mich nicht verrückt.Wenn ich jedes mal Panik hätte würde ich wahrscheinlich durchdrehen vor Angst.Wenn ich Herzrasen habe atme ich tief ein und wieder aus das ist das beste was du machen kannst. :)

Ich würde ne Schlaftablette nehmen! Mit dem Puls kann ich dir leider nicht helfen! Alles Gute! Lg.Seavas

Acidyx 24.10.2017, 00:09

Habe nix ausser Benzodiapine oder wie det heisst

0

Wie alt bist du und wieviel wiegst du?

Acidyx 23.10.2017, 23:53

50 kg 16 

0
LeelooMi 23.10.2017, 23:56

Hmm okay,... dachte vielleicht dass du übergewichtig bist,... hatte sowas mal gelesen dass da der Puls verrückt spielen kann. Ich weiß, hört sich jetzt blöd an, aber manchmal kann man sich auch Sachen einbilden. Mittlerweile hast du vielleicht solche Angst davor dass dein Körper das wirklich merkt und dein Puls deshalb mal so schwankt. Ich würde mir erstmal keinen Kopf weiter machen. Das KH hat schließlich auch nichts gefunden. Versuche doch einfach mal wieder an andere Dinge zu denken.

0
Acidyx 24.10.2017, 00:00
@LeelooMi

ich gehe schon seit mehren wochen  nicht mehr zur schule deswegen ...

0
LeelooMi 24.10.2017, 00:02

Wow okay,... dann weiß ich leider auch nicht weiter. Vielleicht mal einen anderen Arzt aufsuchen. Muss ich leider passen. Sorry

0
Acidyx 24.10.2017, 00:04
@LeelooMi

war schon bei mehreren ärzten ... habe aber auch schon mehrmals blackouts gehabt einfach umgefallen und wachte wieder auf naja vlt hab ich was umbekanntes was tötlich ist supi!

0

Was möchtest Du wissen?