Puls normal kann nicht schlafen?

4 Antworten

Hallo,

Von Wikipedia

Tipp 1
Es ist bekannt dass Stress deine Herzfrequenz erhöhen kann. Wenn du gestresst bist setzt dein Körper Adrenalin frei was deine Herzfrequenz erhöht.Atme Tief ein und aus .

Tipp 2.
Bespritze dich mit kalten Wasser. Schütte eiskaltes Wasser über dein Gesicht, um den Tauchreflex auszulösen, der deinen Stoffwechsel verlangsamt.

Tipp 3.
Mache mehr Sport und ernähre dich gesund.

Oder du fragst deine Kardiologin/Arzt ob du Tabletten (Betablocker)bekommen könntest das senkt deinen Puls nur das was du hast ist nicht Herzrasen sondern Stress.

Nachdem Essen habe ich auch einen Puls von 90 geht aber dann weg wenn ich mich bewege.
Du darfst dir echt nicht so viel Stress machen bzw.Angst .
Ich zum Beispiel habe Herzrhytmusstörungen(Herzrasen,
Herzstechen usw.)und mache mich nicht verrückt.Wenn ich jedes mal Panik hätte würde ich wahrscheinlich durchdrehen vor Angst.Wenn ich Herzrasen habe atme ich tief ein und wieder aus das ist das beste was du machen kannst. :)

Der durchschnittliche Ruhepuls eines Erwachsenen beträgt zwischen 60 und 80 Schlägen pro Minute. Wenn deiner 59 -85 im Stehen ist, ist er völlig normal. Beruhige dich, leg dich ins Bett und schlaf. Es ist alles in Ordnung.

IM STEHEN IST ER 106-130!!!!!

0
@Acidyx

Auch okay. Aber dein Ruhepuls liegt zwischen 59 und 85, also im grünen Bereich. Alles in Ordnung.

Mit deiner Angststörung, die du da gerade entwickelst, solltest du dich aber mal an einen Psychologen wenden.

1

Ich würde ne Schlaftablette nehmen! Mit dem Puls kann ich dir leider nicht helfen! Alles Gute! Lg.Seavas

Habe nix ausser Benzodiapine oder wie det heisst

0

Puls von 50, wenn man nachts im Bett liegt?

Hallo,
Ist ein Puls von 50 normal, wenn man nachts im Bett liegt und auch etwas müde ist? Mache keinen Sport, bin 16 und untergewichtig.
Danke.

...zur Frage

was hilft gegen hohe puls ohne medikamenten?

hey leute

ich habe seidnen jahr hohe puls und ich spüre meistens wie schnell mein herz pumpt und das stört mich richtig, grad wen man schlafen will ist das richtig unangenehm.

ich war das wegen schon beim arzt aber die meinten weil ich noch sehr jung bin (bin 20) wäre sport am effektivsten gegensatz zu tabletten und ich bewege mich wirklich so oft wie ich kann und ich habe normalgewicht. Ich bin so ca 167cm groß und wiege so um die 58 kilo daher liegt das auch nicht am gewicht.

kennt ihr irgendwelche methoden gegen hohe puls? grad wen man schlafen möchte? so irgendwelche atem übungen? das wäre echt nett :)

...zur Frage

Ist der Pulswert 128 nach Kniebeugen normal?

Hallo, ich bin 15 und weiblich und als ich vor paar Monaten beim Arzt war, hat der einen zu hohen Blutdruck (147/117) und Tachykardie festgestellt, Puls bei 141. Ich wurde dann zum Kardiologen überwiesen und da war mein Blutdruck bei 130/90, was ja auch noch etwas höher ist. Jedenfalls wurde ich auch stationär im Krankenhaus aufgenommen, da meine Schilddrüsenwerte normal waren und keine Ursache für die Tachykardie gefunden wurde. Alles wurde kontrolliert und es wurde festgestellt dass mein Blutdruck auch in der Nacht hoch war. Nicht allzu hohe Werte, jedoch waren schon 128/98 hoch für die Ärzte. Letztendlich wurde als Ursache ein Volumenmangel festgestellt. Jetzt trinke ich mehr und ausreichend jeden Tag. Allerdings habe ich ab und zu mal mein Puls gemessen und er lag fast immer (in Ruhe!!) bei 96, was ja auch hoch ist.

vor 5 Minuten war mein Ruhepuls 80. Ich habe dann 20 Kniebeugen gemacht und mein Puls lag dann bei 128. Ist der Wert normal?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Puls von 170 bei Sport normal (trotz Bmi von 16,5)?

hallo :) 

ich war heute im Gym und hab 35min am Crosstrainer gemacht. Dabei habe ich gesehen, dass meine Herzfrequenz bei 170 war. 

Das verwundert mich jetzt aber ein bisschen weil ich nicht übergewichtig bin sondern eher Untergewichtig (53/180m).

ist das trotzdem normal ? Bzw was wäre ein normaler Puls?

...zur Frage

Habe ständig einen Ruhepuls von 90-100 und zu hohen Blutdruck, für den ich Medikamente nehme, muss ich zum Arzt?

Nebenbei hatte ich einmal einen Herzfehler, ist der hohe Puls gefährlich?

...zur Frage

Hoher Ruhepuls nach OP?

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine OP am Sprunggelenk (bänderabriss und fraktur). Ich hatte den ganzen Tag einen Ruhepuls von ca. 140 was auch die Ärzte beunruhigt hat (ich bin 20, blutdruck bei 130/70 ca). Die haben ein EKG gemacht und einen Kardiologen raufschauen lassen. Es sei alles normal, nur halt der Puls müsse runter. Heute ist der puls zwischen 100 und 130, also schon besser :)

Was könnte der grund sein? Hat das auch schonmal jemand bei sich beobachtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?