puls nicht fühlen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich arbeite im medizinischen Bereich,

Ich würde die empfehlen nicht am Hals zu fühlen, sondern am Arm. Drück am Handgelenk unter dem Daumengelenk, bzw. gerade runter vom Zeigefinger. Zähle für 15 Sekunden deinen Pulsschlag. Multipliziere das Ergibnis mit 4. Der Ruhepuls des Menschen liegt zwischen 60 und 80 (+ - 10). Wenn dein Puls oder deine Stimmungen sehr stark schwanken empfehle ich dir einen Termin beim Kardiologen, bzw. beim Neurologen oder Psychologen.

ja es gibt starke schwankungen habe morgen einen terin beim psyschologen aber wie ihr merkt schlafen geht einfach nicht weil ich immer wider hochschrecke dürfte ich dir eventuell mal privat eins zwei fragen stellen wäre wirklich lieb lg

0

hab es mal versucht am arm also spüre es da weniger als am hals wenn da nicht gerade dieser gefühlte aussetzter ist

0

So lange du noch darüber nachdenken kannst, lebst du noch.

ach echt??? tolle antwort das weis ich auch immer diese sinnlosen bemerkungen

0
@vivienberlin

Das sollte heißen, dass du viel zu viel darüber nach denkst. Du horchst in dich hinein und findest immer mehr, was vielleicht nicht i.O. sein könnte. Ich bin krank und habe auch immer gedacht, was das oder das sein könnte. Habe mir dann Hilfe geholt und

heute denke ich : "So lange ich denken kann, lebe ich noch". Das zu meiner sinnlosen Antwort.

0
@Katzenhai3

Sorry dann habe ich es falsch aufgenommen ja das stimmt man steigert sich immer mehr rein habe erst im Oktober den Termin weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll :(

0

Vlt bist du so voller schick das du es nicht spurst

ja da hast du recht könnte sein das ich mir einfach zuviele gedanken mache muss das echt mal abstellen lg

0

darfst du gerne. PN markus.holzheu@googlemail.com

PS: ein Spam und Ich Besorgs euch =)

Was möchtest Du wissen?