Puls ist im Krankenhaus zu hoch - kann ich grundsätzlich nie an Arzneimittelstudien teilnehmen?

1 Antwort

Dein Ruhepuls ist sicherlich nicht ständig so hoch, sonst wäre dir eine kardiologische Untersuchung empfohlen worden.

Du kannst es natürlich nochmal probieren, vielleicht ist die Herzfrequenz dann geringer.

Ansonsten wirst du von den meisten medizinischen Studien ausgeschlossen, weil alle Teilnehmer eine sehr gut vergleichbare Ausgangssituation haben müssen.

der Arzt hat empfohlen sie sollten zum Hausarzt wenn das so hoch bleibt.

1

Ist mein Puls 128 nach Kniebeugen normal?

Hallo, ich bin 15 und weiblich und als ich vor paar Monaten beim Arzt war, hat der einen zu hohen Blutdruck (147/117) und Tachykardie festgestellt, Puls bei 141. Ich wurde dann zum Kardiologen überwiesen und da war mein Blutdruck bei 130/90, was ja auch noch etwas höher ist. Jedenfalls wurde ich auch stationär im Krankenhaus aufgenommen, da meine Schilddrüsenwerte normal waren und keine Ursache für die Tachykardie gefunden wurde. Alles wurde kontrolliert und es wurde festgestellt dass mein Blutdruck auch in der Nacht hoch war. Nicht allzu hohe Werte, jedoch waren schon 128/98 hoch für die Ärzte. Letztendlich wurde als Ursache ein Volumenmangel festgestellt. Jetzt trinke ich mehr und ausreichend jeden Tag. Allerdings habe ich ab und zu mal mein Puls gemessen und er lag fast immer (in Ruhe!!) bei 96, was ja auch hoch ist.

vor 5 Minuten war mein Ruhepuls 80. Ich habe dann 20 Kniebeugen gemacht und mein Puls lag dann bei 128. Ist der Wert normal?

PS: ich mache keine bestimmte Sportart aber ich gehe ab und zu joggen

Danke im voraus

...zur Frage

Ist der Pulswert 128 nach Kniebeugen normal?

Hallo, ich bin 15 und weiblich und als ich vor paar Monaten beim Arzt war, hat der einen zu hohen Blutdruck (147/117) und Tachykardie festgestellt, Puls bei 141. Ich wurde dann zum Kardiologen überwiesen und da war mein Blutdruck bei 130/90, was ja auch noch etwas höher ist. Jedenfalls wurde ich auch stationär im Krankenhaus aufgenommen, da meine Schilddrüsenwerte normal waren und keine Ursache für die Tachykardie gefunden wurde. Alles wurde kontrolliert und es wurde festgestellt dass mein Blutdruck auch in der Nacht hoch war. Nicht allzu hohe Werte, jedoch waren schon 128/98 hoch für die Ärzte. Letztendlich wurde als Ursache ein Volumenmangel festgestellt. Jetzt trinke ich mehr und ausreichend jeden Tag. Allerdings habe ich ab und zu mal mein Puls gemessen und er lag fast immer (in Ruhe!!) bei 96, was ja auch hoch ist.

vor 5 Minuten war mein Ruhepuls 80. Ich habe dann 20 Kniebeugen gemacht und mein Puls lag dann bei 128. Ist der Wert normal?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Puls normal kann nicht schlafen?

Ich 16 Kann nicht schlafen weil mir extreme sorgen jetze mache habe seit 2 monaten ein komischen puls war schon 2 x im krankenhaus ohne befunde erst seit 2 wochen hab ich angst davor

Krankenhaus test 3x Langzeitekg 2x Herz Ultraschall 2X BLUTABNAHME blutzucker log blutdruck langzeit und noch vieles mehr

Ruhepuls 59-85 Puls beim stehen : 106-130 Puls nach Treppen Laufen: 130 für ca 1 Minute Puls Morgens : 100-150 für ca 5 Minuten Puls nach Essen : 90-110 diese werte waren früher sehr schlimmer hier die werte von früher Ruhepuls 90-100 Puls beim stehen 150-180 mehr weiss ich nicht weil ich nicht laufen mehr wollte habt ihr tipps gegen ein hohen puls habe wegen mein puls jetze eine angststörung entwickelt vom alleine sein

...zur Frage

Hoher Puls normaler Blutdruck weiß nicht mehr weiter?

Ich liege gerade in Krankenhaus und habe einen dauerruhepuls von 128, Blutdruck liegt bei 120/70. Woher kommt der Hohe Puls?

...zur Frage

mein puls ueberall spuerbar

hallo liebe community , ich bin derzeit im krankenhaus , aufgrund meines blutdrucks und inzwischen ist alles normal. trotzdem spuere ich ueberall meinen puls , wo kann das herkommem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?