Puls in den Augen sehen ( Spüren)?

3 Antworten

manchmal hört man es auch in den Ohren, keine Angst, ist nicht schlimm

Das war wohl ein kurzzeitig stark erhöhter Blutdruck, aus welchem Grund auch immer. Das ist erstmal nix schlimmes, wenn's nicht dauernd vorkommt. Wenn doch, nochmal zum Arzt gehen...

das sin Nervenzuckungen.Das ist nicht eiter schlimm.Mehr Ruhe und Gelassenheit,

Finger bewegen sich beim Puls messen

Hallo. Ich habe gestern Abend meinen Puls an der Ellenbeuge gemessen. An dieser Stelle war der Puls viel stäker zu spüren als an der gewöhnlichen Pulsader. Zudem habe ich gesehen dass sich meine Finger beim Messen im Takt mit dem Puls nach oben und unten bewegt haben. Ist das normal?

...zur Frage

Herzrasen mit einem puls über 200, was soll ich tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und hatte heute als ich aufgestanden bin einen ganz normalen puls wie immer ich habe nichts gespürt. Als ich gegen 11 duschen wollte hat aufeinmal das herzrasen angefangen, die schläge spürte ich schon im Hals. Da ich ein Samsung galaxy s7 habe kann ich meinen puls messen und ich hatte erstmal einen puls von 99 das war schon weit über meinem normalen puls von 75-80 bpm dann hat es nochmal angefangen aber dann richtig ich hatte einen puls von 208 bpm nach etwa einer 3/4 Stunde hörte das herzrasen auf jetzt habe ich einen puls von 88 bpm aber ich spüre die schläge immernoch weil sie ziemlich stark sind.

Danke im voraus

...zur Frage

Hoher Puls aber Herz ist gesund?

Hey

also ich bin 15 und war schon öfters bei Ärzten und im krankenhaus weil ich öfters herzrasen und hohen Puls hab

mein herzrasen ist zwar weg aber ich habe manchmal trotzdem ein hohen ruhepuls ohne etwas zu machen

also aber ich habe schon Ultraschall Langzeit ekg normales ekg und herz echo gemacht bekommen aber alles ohne Befund

das is ja alles gut aber ich habe trotzdem oft noch hohen Puls also zb 115 oder 100

ich weiß das es nicht gefährlich ist aber mich regt das voll auf und macht mich unruhig

aber manchmal hab ich auch zu niedrigen Blut druck

wisst ihr wo von der Hohe Puls kommen kann?

danke für alle antworten

...zur Frage

Schwarz vor augen und hohen puls?

Hallo ich (w/15) habe eit 2 tagen das problem wenn ich aufstehe mir schwarz vor den augen wird und mein puls fast vom explodieren ist . Der puls ist ziemlich achnell und man spürt ihn heftig am hals also richtiges schenlles klopfen . Mir ist dann für ne minute schwarz vor augen und dann geht es wieder . Trinke relativ wenig und mache normal viel sport ... was könnte das sein ? Muss ich zum arzt ?

...zur Frage

Herzschlag in der Kehle spüren?

hallo. habe eben sport gemacht und spürte danach meinen puls am kehlkopf als ich drangelangt hab. ist das normal und kennt ihr das von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?