Puls im Rachen spüren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 22 als Mann ohne Antibabypille sollte das Herz einigermassen gesund sein. gegen den evt Rekonvaleszenzbedingten manchmal erhöhten Blutdruck kannst du brennessel oder Mistel probieren...das senken den Blutdruck. ich nehme es wenn ich meinen Puls spüre..laut udn nervig...entweder am Herzen/in der Brust selber, am Hals auch gerne mal oder woanders.

Was hattest du für eine Verletzung? Weil du explizit hier von RaCHEN SPRICHST....die Schilddrüse könnte auch mal untersucht werden, insbesondere wenn du Schilddrüsnkranke in der Familie kennst. Die Schilddrüse regeuliert das herz...wusstest du das? Wenn du also jetzt trotz jung an Jahren über Blutdruckprobleme klagst, Rachen probleme erwähnst......ich würde meinen Arzt bitten mal den TSh zu untersuchen. Bitte lass dier die Blutanalyse immer aushändigen..und hole dazu Zweitmeinungen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeiherJagd
26.09.2014, 14:34

hatte eine knieverletzung. und was meinst du mit antibabypille? in meiner familie gibt es soweit ich weiß keinen mit schilddrüsenproblemen...

0

Also ich hab das manchmal auch, das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der puls ist an vielen körperstellen spürbar, schliesslich muss der blutkreislauf alle organe mit sauerstoff und nährstoffe versorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?