Puls im Ohr! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das habe ich auch manchmal , mach dir keine sorgen das ist ganz normal. Bei mir ist das auch immer so z.B wenn ich mich hinlege kommt das mir auch immer so vor. Das ist also ganz normal mach dir keine Sorgen. Lg

Bei mir ist das leider durchgehend so... aber danke für deine Antwort ;)

0

Lass mal deinen Blutdruck kontrollieren, manchmal geht der abends etwas hoch. Ansonsten: Frag den Onkel Doktor ...

Probiere mal die Nase zusammenzudrücken und Luft hindurchzulassen, dann Ströhmt die Luft die du auf die Nase gibst über die Ohren aus. Müsste Druck auf den Ohren sein. Und versuch mal Nasenspray richtig reinzuschneien

Komm doch mal runter. Du schaffst es doch sicherlich auch von selbst zu atmen, dann schaffst du es auch von selbst deinen Grips zu bemühen. Solange der Arzt dir keinen Termin zur Notfallbehandlung gibt, wird es sicherlich 10120120120204949 Patienten geben die es dringender haben als du oder?

diese antwort hättest du dir auch sparen können

0
@girly2929

Falls du Pfeiffe es nicht bemerkt hast diente es dazu der kleinen Persönlichkeit die diese Frage stellte zu Suggerieren das es halb so schlimm sei da es keine Notfallbehandlung gab und man damit auch ganz gut schlafen kann. Du hättest dir deinen nutzlosen Kommentar sparen können.

0
@pfirsichkopf111

Falls du Pfeiffe es nicht bemerkt hast habe ich gefragt was das sein könnte bzw. ob es einen Zusammenhang gibt und nicht ob ich an Wahnvorstellungen leide und einfach nur übertreibe!

0
@girly2929

Du solltest vielleicht dein HIRN einschalten, denn dafür ist es da. Ich glaube nicht das jemand der hier anwesenden in der Lage ist dir per Ferndiagnose mitzuteilen an welchen Gebrechen du leidest. Oder darf ich dir einen Hörsturz diagnostizieren mit darauf folgender Suizidaler Stoerung des Stammhirns. Ich fall vom Glauben ab, für so dämliche Fragen gehört man gebannt.

0
@pfirsichkopf111

Du hälst dich wohl für sehr schlau. Es tut mir Leid dass ich nicht so ein weiser Mensch wie du bin. Mit meinen 15 Jahren bin ich halt noch nicht in der Lage so intelligente Wörter wie du zu benutzen. Die anderen hier Anwesenden geben mir wenigstens einen Rat oder Tipps. Auf dumme antworten wie von dir kann ich verzichten! Für so dumme Antworten gehört man gebannt!

0
@girly2929

Habe ich nicht im Posting davor begründet warum die Antwort harsch ausfiel?! Um dich zu beruhigen? Denn um Psychosomatik auszublenden ist die schnellste Lösung sich klarzumachen das es nicht so wild ist. Die langfristige und bessere ist der Weg zum Therapeuten, wenn es sich denn um eine Angststörung oder ähnliches handelt. Indem ich dir suggerieren wollte das deine Frage "lächerlich" ist wollte ich dich parallel dazu beruhigen um deinem bewusstsein ein wenig zu helfen deine "bedrohung" als "unbedrohlich" einzustufen, so wie es auch der HNO getan hat. Es macht dich vielleicht verrückt, aber es hört auch auf wenn du nicht daran denkst. Genieß dein einschlafen bei einem guten Hörbuch und dein Puls im Ohr verschwindet von selbst.

0
@pfirsichkopf111

Und war das jetzt so schwer? Anstatt erstmal mir das Gefühl zu geben dass ich mich nicht so anstellen soll hätte man mir doch gleich so eine antwort geben können. Meinst du nicht?

0

Lasse von einem Arzt deinen Blutdruck messen. mfg

Was möchtest Du wissen?