Puls im Kopf und hals spüren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es bedrohlich ist, kann dir nur ein Arzt sagen. Deshalb ist mein Ratschlag: Wenn du dich nicht wohl fühlst und dir nicht sicher bist, was dir Ursache ist, dann ist dein Arzt der richtige Ansprechpartner.

Eine fundierte Antwort kann dir hier keiner geben.

Geh doch einfach mal zum Arzt. Der kann dich untersuchen und dir all deine Fragen ausführlich und kompetent beantworten. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Geh zum hausarzt