Puls Frage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

90 Puls ist alles andere als gefährlich. ein normaler Puls liegt zwischen 70 u 100 ich weiss manche sageb der liegt zwischen 70 u 90 a das ist kaum ein unterschied u wenn man stress hat.sorgen u Kummer ist der Puls eh höher.da empfiehlt sich eine atemtherapie.rinfach ma richtig atmen üben.

wenn dein Puls wg so einem schlimmen Erlebnis auf 130 war ist das klar a nicht gefährlich. dennoch kannst du mal ein ekg macheb lassen a es ist nicht gefährlich. ich bin 2 Jahre mit einem Puls 170 rum gelaufen u lebe noch.es war unangenehm u anstrengend a mehr nicht.es war aufgrund von stress u Ängste.

ich kann nur raten wenn es dir damit besser geht geh ma zum arzt a mach dir jetzt u heute keinen stress.90 is ok. manch einer hat im sitzen immer 100 manch einer raucht ist vl zu dick. was d Puls auch schneller macht. geh entspann t zum arzt ohne Stress das schadet nie.a heut gute nacht u nich mehr an den Puls denken.dein Herz schlägt das is gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrenshawHawk
06.02.2015, 02:44

Entschuldigung das ich dir den schlechtesten Smiley gegeben hab aber hab mich verdrückt :) würde es gerne rückengig machen aber hat nicht geklappt aber die Hilfreicheste Antwort hast du schon sicher und Danke nochmal für die fantastische antwort meiner Meinung nach hast du mir den besten Rat gegeben und Erleichterung das es nicht Lebensgefahrlich is t und du hast recht Hauptsache das Herz schlägt ;) und dir auch eine gute Nacht Lg.Dotti

0

Oft wird vergessen, dass es sich bei den Pulsangaben um einen Ruhepuls handelt. Einfaches hin und her gehen bringt den Puls schon deutlich höher als den Ruhepuls. Also nicht beunruhigen lassen. Im Zweifel einen Arzt um Rat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einfach mal zum Arzt gehen! Er wird das überprüfen :)

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Puls von 130 ist ganz schön heftig. das würde ich mal vom Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T0ffel
06.02.2015, 02:43

Bei ständigen Puls hättest du recht aber wenn sein Vater gestorben ist würde ich sagen der Ausreisser ist mit drin

0

In diesem alter immernoch im Rahmen des gesunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?