Puls einatmen schneller ausatmen langsamer mit Aussetzer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast eine bestimmte Theorie, wie dein herz zu funktionieren hätte - dass dir gesagt wurde, dass dein herz richtig funktioniert, bringt dich aber nicht dazu, deine Theorie zu ändern.

frage dich mal, wieso du dein herz besser beurteilen zu können meinst als ein Arzt; und ob das sinn macht, es aus dem stand besser zu wissen als ein experte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war nicht deswegen beim herzecho. Ich war wegen Kurzatmigkeit beim herzecho weil och Bei Belastung und manchmal auch bei ruhe Luftnot habe. Lunge wurde auch geröntgt. Und da war Alles ok. Woher die Kurzatmigkeit kommt ist eine Vermutung da und zwar bewegungsmangel. Ob das nun so ist oder net steht nicht fest. Sry für Thema Wechsel aber es könnte ja damit zusammen hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schokolinda 12.07.2016, 21:11

es ist piepegal, weswegen du beim herzecho warst. dein herz ist untersucht worden und es war ok. punkt.

0

Das ist einfach Bullshit was du labberst. Du atmest doch logischerweise länger ein als aus. Und Einbildung ist eben keine Bildung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?