Puls (Cell) Kinostart?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In vermute das dieser Film in Deutschland nie in die Kinos kommt und, wenn überhaupt, gleich als DVD vermarktet wird.

http://www.kingwiki.de/index.php/Cell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angelusredfiled 01.09.2016, 09:04

Das Gefühl habe ich auch so langsam im rechten Ei. Ich wollte es nur noch nicht vermuten. Ich nehme an das die Technik den Film schon überholt hat. 2006 waren Handys noch total anders als heute. Heute müsste man schon mit smartphones arbeiten. Die Menschen Telefonieren ja kaum noch sondern Whatsappen oder schicken schicken sich Bildnachrichten. 

Ich denke die haben einfach zu lange gewartet. Mögen es aber nicht zugeben.

0

Ich habe mal den 8.9. irgendwo gelesen. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angelusredfiled 01.09.2016, 08:12

Negativ. Zumindest nicht im aktuellen Kinoplaner.Wie gesagt Ohne Termin..... Scheiße... Oder soll der direkt als Blue Ray Dvd rauskommen? Keine Ahnung.

0
LeroyJenkins87 01.09.2016, 08:54
@angelusredfiled

Es währe schade, wenn der nicht in die Kinos kommt. Freue mich aber trotzdem darauf. King is King :)

0

Was möchtest Du wissen?