Puls beim laufen zu hoch habe einen puls von 115 beim laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eher unsportlich bist, ist so ein Puls eigentlich noch normal.

Aber es kommen auch noch andere Faktoren dazu, wenn  du einen hohen Puls beobachtest. (Hitze, Luftfeuchtigkeit, Hunger, Durst, Allgemeine Gesundheit, Raucher-Situation, ...usw.)

Aber wenn man länger Sport macht, wird der Puls mit der Zeit besser (niedriger).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypo1995
09.08.2016, 20:01

haben hier jeden tag eigentlich so 30-40 Grad.  

Bin relativ kaputt heute und hab kaum was gegessen und ich hab dazu noch eine herzangststörung. Sobald mir der puls zu hoch ist (auch wenn er noch im normalen Bereich ist ) bekomme ich angst..

0

Laufen, heißt Joggen? Dann ist das ok. Wenn du aber nur gehst, dann nicht mehr. Viel Trinken ist außerdem auch wichtig, gerade bei den hohen Temperaturen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypo1995
09.08.2016, 19:57

ne ich gehe aber hab heute noch nichts gegessen eigentlich und haben den ganzen Tag hier sehr hohe Temperaturen und müde bin ich auch 

0

Was möchtest Du wissen?