Puls beim kater (alkohol)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen das ich eig nie einen Kater habe, aber wenn ich nachts aufwache weil sich alles dreht dann klopft mein Herz meistens auch ganz schön schnell... Mir hilft Wasser und die nächtliche Luft + Ablenkung, gehe dann spazieren dann ist meistens alles wieder normal

Ich kenne Herzklopfen beim Kater, manchmal ist das richtig unangenehm, aber normal.

Wenn ich einen kater habe schlägt mein Herz auch schneller, das kommt warscheinlich von dem erhöhten Adneralinaustos den wir bekommen da es in unsere Natur liegt vor Raubkatzen weg zu laufen :D