Puls beim Fussball

1 Antwort

Wenn EKG und Belastungs-EKG normal sind brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen!! Aber um auf Nummer sicher zu gehen würd ich an deiner Stelle einen Kardiologen aufsuchen der mit dir ein Herzecho macht und dann hast du Klarheiten!!!

Fit in einem Monat für Belastungs-EKG?

Hallo zusammen,
Ich habe in einem Monat meinen Termin für ein Belastungs-EKG.
Ziel: 220 Watt und der Puls muss unter 170 bleiben.

Ich habe heute im Fitnessstudio angefangen( hab echt 0 Kondition)
Habe am Anfang in 10 Minuten eine Durschnittsbelastung von 81 gehabt und am Ende bin ich nochmal Rad gefahren für 8 Minuten das waren dann 93 Watt.

Wie kann ich am besten trainieren um in einem Monat das Belastungs-EKG zu schaffen?

...zur Frage

Extraschläge und kurze Salven an der Schläfe Spürbar?

Hallo Liebe Leute.

Ich habe seit einiger Zeit damit zu kämpfen wenn ich mein Puls an der Schläfe Fühle das ich immer extra Schläge spüre und auch Salven ganz schnell hintereinander. War erst Mitte letzten Jahres beim Kardiologen Belastungs EKG gemacht Ultraschall Usw alles in Ordung muß ich mir da jetzt Sorgen machen es ist auch nicht regelmäßig kommt nur ab und zu vor.

Mache mir trotzdem sorgen soll ich jetzt schon Wieder zum Kardiologen mich durchchecken lassen?

Ich würde mich über Tipps und Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Beim Arzt durchchecken lassen?

Hey ho :)

ich hab überlegt mich beim Arzt mal komplett durchchecken zu lassen (Belastungs-EKG/Blutprobe, etc) Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie viel das kostet und bei welchem Arzt ist das machen lassen kann?

Danke :)

...zur Frage

Belastungs EKG - Ist es normal das bei einem hohen Puls unter Belastung auch der Blutdruck steigt?

...zur Frage

Welche Kurve bedeutet was beim Ekg?

Habe ein EKG erstellen lassen um es für die Gravur eines eherings zu benutzen. Nun gibt es mehrere kurven auf dem Ausdruck und ich weiß nicht welche ich verwenden soll. Ich weiß dass die unterschiedlichen kurven für die verschiedenen Stellen am Körper stehen wo gemessen worden ist. Aber welche Kurve (V1, V2....) wäre für meinen Fall 'die Richtige' ?

...zur Frage

belastungs Ekg blutdruck

hallo zusammen ich 25jahre alt raucher 181cm und 96kg da ich unter belastungsunabhängige Herzbeschwerden leide machte ich letze Freitag ein Belastungs ekg EKG war gut ausser hoher Blutdruck beim Höhepunkt war er bei 190/100

kann man bei einem Belastungs ekg herzkrankheiten ausschliessen? oder was gibt es noch für untersuchungen? liebe grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?