Pulp Fiction mit 14 anschauen oder zu hart?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf den 14-jährigen an.

Würde pauschal aber sagen, dass das klargeht. Wenn dich irgendwas abfuckt, kannst du ja immer noch ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ihn auch mit unter 16 das erste Mal gesehen und keine bleibenden Schäden davongetragen ;) Da gibt es deutlich härtere Filme, die auch ab 16 sind.
Der Film richtet sich allerdings auch inhaltlich eher an eine ältere Zielgruppe und ist wie alle Tarantino-Filme recht dialoglastig, aber er ist nicht umsonst Kult. Wenn du weißt, was dich in etwa erwartet, kannst du ihn recht bedenkenlos gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sagen wir es mal so. Es ist ein Film für Erwachsene, du bist noch ein Kind. Falls du den trotzdem Schaudt, bedenke, es ist eine witzige Persiflage auf das Gangstermilieu das in Echt ganz sicher etwas anders aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt eindeutig härteres. KA warum man überhaupt denkt der sei besonders hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
20.05.2017, 22:51

Denkt man das?

0

Ja denn kann man mit 14 anschauen, so brutal ist der nicht :) also ist ein super film :)viel spaß beim anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?