Pulp Fiction-FRAGE-WICHTIG(ER)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruce Willis in "Pulp Fiction"?

ja butch(der boxer) ist tatsächlich brue willis

0
@Streetfighter95

Sorry, natürlich...Butch Coolidge...wie der Film heißt, den seine Freundin schaut, weiß ich nicht. Müsste einen Ausschnitt dazu sehen. Gibt`s vielleicht einen Clip über die Szene bei Youtube o.Ä.?

0

OK, die Frage ist alt aber die "hilfreichste Antwort" beantwortet ja noch nicht mal die Frage!!!!! Welch eine Frechheit, dann schon als hilfreichste Antwort gekürt worden zu sein. Aber genug der langen Rede: hier die ANTWORT:

Der Film heisst "Nam's Angels" auch bekannt als  "The Losers"

Mehr Info zu diesem Film findest du hier: http://www.imdb.com/title/tt0066126/

Im Übrigen gibt es in Pulp Fiction viele Anspielungen auf andere Filme, alle zum nachlesen hier:

http://wiki.tarantino.info/index.php/Pulp_Fiction_Movie_References_Guide

Gruß

Henzy

film horizont erweitern :D

hey ho

also ich schaue mir liebend gern filme an ... wer hat nch ne idee was es so für gue filme gibt? motorsägengemetzel ist nich so mein ding (siehe saw), hollywoodschnulzenkack (twilight der ja irgenwiiiiiiie nicht gaanz soooooooooooooooooooo scheiße ist, HSM) und komödien nur manche, ja aber sonst :D ... zum orientieren: einer meiner lieblingsfilme ist donnie darko (also eher in die richtung) auch toll find ich slumdog millionaire, gesetzlos, pulp fiction, die 4 federn, ich bin sam, butterfly effect 1, zusammen ist man weniger allein, die fabelhafte welt der amelie, der talentierte mr. ripley, final call, puncture, interview mit einem vampir, precious, Brokeback Mountain requiem for a dream, das parfum, dann noch ganz paar die auf wahren begebenheiten beruhen : i´m not there, milk, Howl , chaplin, casanova, 127 hours, ......

wär super wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet. LG ;)

...zur Frage

Schauspieler in Filmen - wie wichtig sind sie?

Ich höre es so oft: Ich habe mir Die Hard angeschaut, weil ich Bruce Willis da so sexy finde. Das von Seite der Frauen. Und ich habe mit Sin City nur angeschaut, weil ich Jessica Alba da so heiß finde. Seitens der Männer.

Wieso schauen so viele Menschen Filme an, nur wegen den Schauspielern? Es geht doch primär um die Handlung. Nicht um das Aussehen von den Schauspielern.

...zur Frage

Welche Jeans trägt Bruce Willis in " Pulp Fiction"?

Hallo! :)

Ich wollte fragen ob jemand weiß welche Jean´s Bruce Willis aka "Butch" in dem Film "Pulp Fiction" trägt. Ich persönlich tippe auf eine Levi´s fit jeans, sicher bin ich mir trotzdem nicht.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte! :)

...zur Frage

Witzige Filme mit Sarkasmus, Ironie und/oder gut eingesetztem schwarzen Humor?

Könnt ihr mir witzige Filme nennen? Ich habe Depressionen und hoffe etwas zu finden über dass ich lachen kann.. Mir sind dabei aber einige Punkte wichtig.

  • keine typisch deutschen Komödien

  • keine Drogenfilme wie Pulp Fiction (ich find den super aber ich habe eine Drogenvergangenheit und möchte mich momentan nicht daran erinnert fühlen)

  • keine Liebeskomödien

  • bitte bitte nichts wie American Pie, irgendwie find ich das schrecklich dumpf.

Filme wie "Monsieur Claude und seine Töchter" oder "Johnny English" fand ich super. Also viel viel Ironie und Sarkasmus. Von mir aus auch gerne gut eingesetzter schwarzer Humor.

ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?