Pulp Fiction-FRAGE-WICHTIG(ER)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruce Willis in "Pulp Fiction"?

ja butch(der boxer) ist tatsächlich brue willis

0
@Streetfighter95

Sorry, natürlich...Butch Coolidge...wie der Film heißt, den seine Freundin schaut, weiß ich nicht. Müsste einen Ausschnitt dazu sehen. Gibt`s vielleicht einen Clip über die Szene bei Youtube o.Ä.?

0

OK, die Frage ist alt aber die "hilfreichste Antwort" beantwortet ja noch nicht mal die Frage!!!!! Welch eine Frechheit, dann schon als hilfreichste Antwort gekürt worden zu sein. Aber genug der langen Rede: hier die ANTWORT:

Der Film heisst "Nam's Angels" auch bekannt als  "The Losers"

Mehr Info zu diesem Film findest du hier: http://www.imdb.com/title/tt0066126/

Im Übrigen gibt es in Pulp Fiction viele Anspielungen auf andere Filme, alle zum nachlesen hier:

http://wiki.tarantino.info/index.php/Pulp_Fiction_Movie_References_Guide

Gruß

Henzy

Was möchtest Du wissen?